[Verkauft] Durst Labotim Belichtungsschaltuhr

Diskutiere Durst Labotim Belichtungsschaltuhr im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Junkies, Ich biete hier meinen Durst Labotim Belichtungstimer zum Verkauf an. Er ist im Top-Zustand, funktioniert einwandfrei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Hallo liebe Kaffee-Junkies,

    Ich biete hier meinen Durst Labotim Belichtungstimer zum Verkauf an. Er ist im Top-Zustand, funktioniert einwandfrei und erlaubt es einen Kaffeemühlen bis 500W in 0,1s Schritten zu schalten. Preisvorstellung wäre 49€ exkl. Versand.

    Da ich inzwischen komplett auf Handmühlen umbestiegen bin und auch keine elektrische Mühle mehr besitze, brauche ich das gute Stück nicht mehr und ich würde mich freuen, wenn er weiterhin in der Kaffee-Gemeinde verwurzelt bleiben würde. Andernfalls wandert er in die Bucht :D

    lg
    Bili

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,
    Ich hätte eventuell Interesse an dem Timer.

    Welche Länge haben denn die Kabel und welche Abmessungen hat das Gehäuse?

    Vielen Dank schon mal und viele Grüße
    Georg
     
  3. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Sorry, hatte ganz vergessen den Thread zu aktualisieren. Ist leider schon weg.
     
  4. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    29
    Kein Problem.
    Die Maße hast du nicht zufällig noch zur Hand?

    Lg Georg
     
  5. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Habe ich leider nicht, nein. Ich könnte höchstens die Gehäusemaße auf Grundlage dieses Bildes und den Maßen der BB005 schätzen:

    http://up.picr.de/20895193xg.jpg
     
Thema:

Durst Labotim Belichtungsschaltuhr

Die Seite wird geladen...

Durst Labotim Belichtungsschaltuhr - Ähnliche Themen

  1. Kaffeedurst

    Kaffeedurst: Ich denke, die meisten, die hier lesen, können mit dem Begriff etwas anfangen; hat natürlich nichts mit Durst zu tun, sondern bezeichnet die Lust...
  2. Kaufberatung: Budget von 1000€ und eine sehr Kaffee-durstige Intensivstation

    Kaufberatung: Budget von 1000€ und eine sehr Kaffee-durstige Intensivstation: Hallo zusammen, leider sind manchmal auch die Tage von Kaffeemaschinen auf Intensivstationen gezählt und nach 5 Jahren Vollautomat-Dominanz mit...
  3. [Verkauft] Mazzer Super Jolly Direktmaler-Umbau + Digitaler Fototimer von Durst

    Mazzer Super Jolly Direktmaler-Umbau + Digitaler Fototimer von Durst: Liebe Kaffeenetz-Mitglieder, ich biete eine gebrauchte Mazzer Super Jolly zum Verkauf an. Die Maschine hat Gebrauchsspuren, ist aber voll...
  4. WG hat Kaffeedurst

    WG hat Kaffeedurst: Ein herzliches Hallo erst mal meiner seits. Ich bin Jules und schreibe hier in Vertretung unserer wg. Worum geht so? Wir trinken alle aktuell...
  5. [Verkauft] (V) Analogen Fototimer von Durst

    (V) Analogen Fototimer von Durst: VERKAUFT Da ich auf die Mahlkönig Vario umgestiegen bin, verkaufe ich meinen Fototimer. Es handelt such dabei um den Durst TIM60. Er lässt sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.