[Verkauft] ECM Casa Automatik (Kaffeemühle) / Wien

Diskutiere ECM Casa Automatik (Kaffeemühle) / Wien im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf gelangt eine Mühle der Marke ECM, Modell Casa Automatik. Professionelle Espressomühle mit praktischer Timer-Programmierung zur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nikos Grässlich, 20.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2015
    Nikos Grässlich

    Nikos Grässlich Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zum Verkauf gelangt eine Mühle der Marke ECM, Modell Casa Automatik.
    Professionelle Espressomühle mit praktischer Timer-Programmierung zur automatischen Portionierung des Kaffeemehls mit direkter Portionsmahlung.

    Mühle wurde im Jänner 2015 gekauft, Garantie läuft noch bis Jänner 2016.
    Rechnung vorhanden. Verkaufe die Mühle, da ich auf Mazzer gewechselt habe.

    Mahlscheiben in einwandfreiem Zustand.
    Regelmäßige Mühlenreinigung.

    Bestpreis laut Geizhals in Deutschland: € 519,-
    VB € 420,-

    Fotos jederzeit per Mail.

    Beschreibung laut ECM Homepage:

    Hochwertiges, einstellbares Scheibenmahlwerk – mit wärmeabsorbierenden Mahlscheiben
    Individuell programmierbare Dosierung der gewünschten Mahlmenge – ganz nach Ihrem Geschmack
    Konstante Mahlportionen durch Zehntelsekunden-genaue Timer-Einstellung
    Rastereinstellung des Mahlgrads
    Edelstahl Mahlscheiben, ø 50 mm
    Füllmenge Bohnenbehälter ca. 400g
    Mahldauer ca. 7 - 8 Sek. für ca. 7g Kaffee
    100 Watt
    Abmessung (HxBxT) 420 x 120 x 170 mm
    Gewicht 6 kg

    Besichtung / Abholung / Übergabe im Raum Wien möglich.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Nikos Grässlich, 02.08.2015
    Nikos Grässlich

    Nikos Grässlich Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft
     
Thema:

ECM Casa Automatik (Kaffeemühle) / Wien

Die Seite wird geladen...

ECM Casa Automatik (Kaffeemühle) / Wien - Ähnliche Themen

  1. Metalablösung unter Siebträger / bei Elektra Micro Casa Semiautomatik

    Metalablösung unter Siebträger / bei Elektra Micro Casa Semiautomatik: Bei mir hat sich das Metal gelöst siehe Bilder oder Metal verbogen sozusagen. Ist bei meiner Elektra Micro casa Semiautomatic. Ich habe mir nun...
  2. [Verkauft] Anfim KS-T (wie ECM Casa Automatik)

    Anfim KS-T (wie ECM Casa Automatik): Geschätzte Kaffeenetzlerinnen & Mehrfachmühlenbesitzer, habe hier eine Anfim KS-T (mit Timer) anzubieten im Tausch gegen eine ältere Eureka...
  3. ECM Casa Automatik: Mahlgrad zu fein/Mahldauer zu lang?

    ECM Casa Automatik: Mahlgrad zu fein/Mahldauer zu lang?: Guten Abend! Ich weiß nicht so recht, wo das hier nun reingehört. In dem Sinne bitte ich schonmal um Entschuldigung, falls "Mühlen" hier nicht...
  4. ECM Casa vs. S-Manuale oder S-Automatik

    ECM Casa vs. S-Manuale oder S-Automatik: Hi hatte von euch einer Mal ein Upgrade von einer Casa zu einer S-Manuale oder S-Automatik gemacht? Ich würde erwarten: - schneller - leiser...
  5. [Verkauft] ECM Casa Automatik - sehr guter Zustand

    ECM Casa Automatik - sehr guter Zustand: Liebes Forum, zum Verkauf steht meine ECM Casa Automatik Mühle, welche im im Februar diesen Jahres erstanden habe. Rechnung lege ich bei. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.