[Verkauft] ECM Casa II (2002)

Diskutiere ECM Casa II (2002) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Bin neu hier und kein ST - Experte, möchte jedoch meine ECM Casa II, gekauft 09/02, gepflegt, in gutem Zustand, regelmässig gewartet,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 frankyfm, 29.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2014
    frankyfm

    frankyfm Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Bin neu hier und kein ST - Experte, möchte jedoch meine

    ECM Casa II, gekauft 09/02, gepflegt, in gutem Zustand, regelmässig gewartet, Kessel 09/10 vom Händler instand gesetzt, verkaufen. Nun werde ich mir eine etwas größere Maschine zulegen.
    Die Casa macht immer noch einen wirklich guten Espresso. Sie ist wirklich sauber und in Ordnung, einzig Putzschlieren mittig der Vorderplatte vorhanden.
    Gern auch Abholung der Maschine in Hannover möglich.

    Belege für Kauf und Reparatur der Maschine sind vorhanden.
    Bilder von aussen und innen stelle ich schnellstmöglich ein. (ich weiss noch nicht, wie ich hier Bilder hochladen kann, sende sie aber ggf. auch zu)

    Preisvorstellung???? Denke so an 330,- € incl. Versand in D.
     
Thema:

ECM Casa II (2002)

Die Seite wird geladen...

ECM Casa II (2002) - Ähnliche Themen

  1. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  2. Option-O LAGOM casa

    Option-O LAGOM casa: Da die Mühle ja Ende April erstmals ausgeliefert wird und nun offensichtlich auch der Einstiegspreis (389$) bekannt ist, mache ich hier mal einen...
  3. Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo miteinander, wieviel Bezüge halten die Mahlscheiben der Mühle ? Kann mir jemand sagen wie ich den Service zurücksetzen kann ? Baujahr der...
  4. Espresso Maschine Casa Speciale kein Lämpchen geht mehr an.

    Espresso Maschine Casa Speciale kein Lämpchen geht mehr an.: Salut und guten Abend, Meine Casa hat plötzlich den Geist aufgegeben, kein Licht brennt mehr. Schrecklich, ich muss senseo Maschine benutzen,was...
  5. [Erledigt] Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt

    Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt: Hallo, zum experimentieren suche ich ein Casadio Istantaneo oder eine Tidaka CB1 oder was anderes konisches in der grösse ( keine Niche) Wer noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.