[Verkauft] ECM Casa Prima, überholt und Faema MPN & Zubehör

Diskutiere ECM Casa Prima, überholt und Faema MPN & Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 30.5. : Hallo, mangels Interesse nehme ich die Sachen hier aus dem Angebot... Preis aktualisiert am 22.5. :) Hallo, aufgrund eines Upgrades auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kitchenman, 19.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2015
    kitchenman

    kitchenman Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    30.5. : Hallo, mangels Interesse nehme ich die Sachen hier aus dem Angebot...

    Preis aktualisiert am 22.5. :)

    Hallo, aufgrund eines Upgrades auf einen Zweikreiser verkaufe ich eine ECM Casa Prima in tollem Zustand.
    Das Gerät wurde komplett entkalkt, gereinigt und mit neuen Dichtungen und Silikonschläuchen wieder zusammengebaut.
    Zudem wurde ein 135-Grad-Sicherheitsschalter verbaut. Beim Entkalken ist leider Wasser in die Heizspirale gelaufen, deshalb kam diese ebenfalls neu!
    [​IMG]
    Mit Beleuchtung von hinten, sieht man sogar den Wasserstand :)
    Der Tank ist nach vorne entnehmbar, kann aber auch von oben aufgefüllt werden.
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Leider ein kleiner Sprung im Kunststoff, kaum zu sehen.
    [​IMG]
    Das Zubehör: Original-Siebträger mit Original-Sieben, Ersatz-Gruppendichtung, Dichtung Dampfdüse, Blindsieb, Bürste und ein Einweg-Tamper ;-)
    [​IMG]

    Dazu gesellt sich eine Faema MPN, mit neuen Mahlscheiben und ein Foto-Timer.
    Leider ist das Gehäuse und der Hopper etwas beschädigt. Ersatzteile sind verfügbar. Funktioniert aber toll und leise. (Am Bohnenbehälter sind noch Klebebandreste.)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zusammen gebe ich alles für VB 420€ ab, auszuprobieren und abzuholen in Münster, Westfalen. Weitere Bilder schicke ich auch gerne auf Anfrage.
     
  2. #2 kitchenman, 22.05.2015
    kitchenman

    kitchenman Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Preis aktualisiert: € 420 :)
     
  3. #3 kitchenman, 30.05.2015
    kitchenman

    kitchenman Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, mangels Interesse nehme ich die Sachen hier aus dem Angebot...
     
Thema:

ECM Casa Prima, überholt und Faema MPN & Zubehör

Die Seite wird geladen...

ECM Casa Prima, überholt und Faema MPN & Zubehör - Ähnliche Themen

  1. ECM Casa Prima, welcher Kaufpreis?

    ECM Casa Prima, welcher Kaufpreis?: Hallo! Ich lese mich seit Wochen in das Thema ein. Aber ich tue mich trotzdem sehr schwer Preise zu beurteilen. Besonders da diese Maschine wohl...
  2. Fehler ECM Casa Prima, Bezug möglich auch wenn ausgeschaltet

    Fehler ECM Casa Prima, Bezug möglich auch wenn ausgeschaltet: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe ein Problem mit meiner alten ECM Casa Prima. Der Kaffeebezug ist auch im ausgeschalteten, einsgesteckten...
  3. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  4. Option-O LAGOM casa

    Option-O LAGOM casa: Da die Mühle ja Ende April erstmals ausgeliefert wird und nun offensichtlich auch der Einstiegspreis (389$) bekannt ist, mache ich hier mal einen...
  5. Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo miteinander, wieviel Bezüge halten die Mahlscheiben der Mühle ? Kann mir jemand sagen wie ich den Service zurücksetzen kann ? Baujahr der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.