1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ECM Händler meines Vertrauens in Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Catfun, 23. Oktober 2007.

  1. Catfun Mitglied

    Beiträge:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Moin!

    Hat jemand mal einen Tip für mich, wo in Hamburg (oder nördlich bis Kiel) ein vertrauenswürdiger und zu empfehlender Händler wäre? Ich meine so einen Laden, der die Dinger verkauft, und mit dem man auch mal fachsimpeln kann, wo es Zubehör oder ggf. Ersatzteile gibt usw usw.

    Danke für Eure Tipps!

    Gruss, catfun
     
  2. Valentino Mitglied

    Beiträge:
    1.120
    Ort:
    Hamburg meine Perle...
    AW: ECM Händler meines Vertrauens in Hamburg?

    Moin,

    reiche Auswahl findest Du bei Cucinaria - Straßenbahnring in Eppendorf. Dort findest Du auch andere Fabrikate (wie z.B. die Junior, die eigentlich eine umgelabelte BFC ist) und reichlich Zubehör für die gesamte Küche. Wie gut der Service und die Beratung ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen - hab meine Maschine nicht dort gekauft. Immerhin haben sie dort eine Werkstatt, in die man sogar reinschauen kann.

    Berichte mal von Deinen Erfahrungen, wenn Du dort warst!

    Viel Erfolg,
    Valentino
     
  3. Catfun Mitglied

    Beiträge:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    AW: ECM Händler meines Vertrauens in Hamburg?

    Super, vielen Dank für den Tip!

    Dann werde ich demnächst mal dort vorbeischauen!

    Schöne Grüße,
    catfun
     

Diese Seite empfehlen