1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ECM Mechanika III - Vorführgerät

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von vooolker, 1. September 2007.

  1. vooolker Mitglied

    Beiträge:
    282
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo,

    ich weiß jetzt nicht, ob derartige Hinweise hier im Forum üblich bzw. gewünscht sind, aber ich poste einfach mal.

    Ich habe hier in Mannheim bei Expert Esch (Filiale Wasserturm) eine ECM Mechanika III (satiniert) gesehen, die als Vorführgerät anstatt für 1799 Euro für 1249 Euro verkauft wird.

    Hier ein Bild: [​IMG]
    Vielleicht tue ich ja einem von Euch hiermit einen Gefallen.

    Volker
  2. meister eder Mitglied

    Beiträge:
    6.688
    Ort:
    aachen
    AW: ECM Mechanika III - Vorführgerät

    für den preis find ich sie echt ganz in ordnung. sonst könnte sie für mich nicht mit den bfc's oä mithalten (qualitativ ja, preislich nein). für 1800 täte ich mir lieber ne dallacorte mini kaufen, oder eine der e61er mit rota....
    gruß, max
  3. MaPfDe Mitglied

    Beiträge:
    398
    Ort:
    Mannheim
    AW: ECM Mechanika III - Vorführgerät

    Ohgott, sag mir doch sowas nicht. Die Versuchung, da ist sie wieder!
    Und auch noch satiniert, das passt noch besser zur Küche als die polierte Casa.
    Argh.


    Hilfe!

    Magnus
  4. toposophic Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Ort:
    BW
    AW: ECM Mechanika III - Vorführgerät

    Das Kesseldruck Manometer scheint net ganz zu stimmen...

Diese Seite empfehlen