[Verkauft] ECM Technika IV mit Zubehör

Diskutiere ECM Technika IV mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eine neuwertige knapp 2 Jahre alte ECM Mechanika IV (siehe Bild) inklusive folgendem Zubehör: - Macinino Professionale...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michael5485, 01.08.2015
    Michael5485

    Michael5485 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Zum Verkauf steht eine neuwertige knapp 2 Jahre alte ECM Mechanika IV (siehe Bild) inklusive folgendem Zubehör:

    - Macinino Professionale Kaffeemühle
    - Joe Frex Tamper
    - Joe Frex Abschlagbehälter
    - zweiter Filterträger mit 2-fachem Auslass

    Maschinenneupreis inklusive Zubehör lag bei 2.200,00 €
    Maschine wird inklusive Zubehör für 1.200,00 € verkauft.

    Artikelstandort ist Geretsried bei München.

    [​IMG]
     
    tom lurge gefällt das.
  2. #2 8spresso, 02.08.2015
    8spresso

    8spresso Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    235
    Welche verkaufst du jetzt? Die Mechanika oder Technika? Was willst du nur für die Maschine?
     
  3. #3 Michael5485, 02.08.2015
    Michael5485

    Michael5485 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich verkaufe wie auf dem Foto zu sehen ist, die Mechanika IV.
    Maschine ohne Zubehör gibt es für 1.100,00 €
     
Thema:

ECM Technika IV mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

ECM Technika IV mit Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT Verkaufe ECM Technika IV mit Rotationspumpe + Macap M4D Chrom + Zubehör

    VERKAUFT Verkaufe ECM Technika IV mit Rotationspumpe + Macap M4D Chrom + Zubehör: Hallo, ich verkaufe meine o. a. Maschinen mit folgendem Zubehör: - Abschlagbehälter classic schwarz - Milchkännchen 3 OZ - Milchkännchen 12 OZ -...
  2. [Verkauft] "Verkauft" -ECM Technika IV mit Zubehör

    "Verkauft" -ECM Technika IV mit Zubehör: Trenne mich von meiner ECM Technika IV. Denke die Machine sollte soweit bekannt sein. Einfach, klassisch und formschön. So wie eine...
  3. [Verkauft] ECM Technika IV Profi mit Rotationspumpe inkl. S-Automatik 64 Mühle und Zubehör

    ECM Technika IV Profi mit Rotationspumpe inkl. S-Automatik 64 Mühle und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine Siebträger Maschine inkl. Mühle verkaufen. Dazu gibt es auch noch ein wenig Zubehör. Hier erst mal die Daten...
  4. [Verkauft] (V) Bundle ECM-Technika EX4 und Direktmahler Fiorenzato F5 und viel viel Zubehör

    (V) Bundle ECM-Technika EX4 und Direktmahler Fiorenzato F5 und viel viel Zubehör: 23.07. alles verkauft zu diesem Paket gehören: 1.) 2-Kreiser (ECM-Technika) 2.) Fiorenzato F5, Direktmahler mit 64er Scheiben (professionell...
  5. [Verkauft] ECM Technika IV Profi Festwasser und Rota mit Quasar M80E Model 2012 und viel Zubehör

    ECM Technika IV Profi Festwasser und Rota mit Quasar M80E Model 2012 und viel Zubehör: ECM Technika IV Profi Festwasser und Rota mit Quamar M80E Model 2012 und viel Zubehör Hallo zusammen. Aus persönlichen Gründen steht leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.