[Verkauft] Edelstahltank für Vibiemme Domobar Junior mit Dualboiler

Diskutiere Edelstahltank für Vibiemme Domobar Junior mit Dualboiler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe das System gewechselt, dadurch ist der Tank übrig, bei Bedarf bitte melden. Den Tank habe ich aus Edelstahl extra anfertigen lassen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kafka*, 13.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2015
    kafka*

    kafka* Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe das System gewechselt, dadurch ist der Tank übrig, bei Bedarf bitte melden.
    Den Tank habe ich aus Edelstahl extra anfertigen lassen, passt genau.

    Der Preis: 30,00 € plus Versand!


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. kafka*

    kafka* Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    25€ plus Versand!
     
  3. kafka*

    kafka* Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Der Tank ist verkauft!
     
Thema:

Edelstahltank für Vibiemme Domobar Junior mit Dualboiler

Die Seite wird geladen...

Edelstahltank für Vibiemme Domobar Junior mit Dualboiler - Ähnliche Themen

  1. Edelstahltank für ECM Classika PID

    Edelstahltank für ECM Classika PID: Hallo, weiß jemand ob es einen Edelstahl-Wassertank für die ECM Classika PID gibt? Bei dem originalen bildet sich immer ein Film. Grüße
  2. Edelstahltank für eine Bezzera BZ10

    Edelstahltank für eine Bezzera BZ10: Hallo Kaffeefreunde, Ich hab einem Mitglied letztens Details zu meinem Edelstahltank für die BZ10 geschickt und dachte mir, ich teile die Bilder...
  3. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  4. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  5. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.