1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein bug? neue Beiträge

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von Tara, 1. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tara

    Tara Mitglied

    Beiträge:
    3.639
    Ort:
    Deutschland
    ich bin mir nicht ganz sicher,
    vielleicht kann auch jemand anderes noch mal "drüber gucken"

    ich habe den Eindruck, daß die "neuen Beiträge" noch nicht ganz zuverlässig angezeigt werden:
    einen Beitrag den ich definitiv neu ergänzt habe, erscheint nicht in der Liste:

    2 Möglichkeiten:
    - es funktioniert halt noch nicht ;)
    - es erscheinen nur "komplett neue Themen"
    aber keine neuen Antworten uz bestehenden Threads
    Wenn das so gewollt ist, will ich nichts gesagt haben :) )

    Vielleicht kann sonst mal noch jemand drauf achten ob er die gleichen Beobachtungen macht oder ob ich nur etwas "scheel" bin oder noch etwas falsch eingestellt habe.

    Ergänzung:
    dieser - neu eingestellte Beitrag, erscheint ebenfalls nicht unter "neue Beiträge" wenn ich das Forum darüber selektiere.
    Ich habe nun von Zeit "London etc" mal auf + 2 Stunden eingestellt (im Profil)
    jetzt ist die Uhrzeit korrekt,
    aber auch das hat keine änderung was die Beiträge angeht gebracht.

    Falls es weiterhilft:
    ich surfe mit dem Firefox 2.0.0.4


    noch eine Edith:

    gehe ich über die Leiste "nützliche Links" und rufe "Heutige Beiträge" auf,
    dann sind die neuen Beiträge korrekt aufgelistet.
     
  2. danielp

    danielp Mitglied

    Beiträge:
    2.400
    Ort:
    Berlin
    AW: ein bug? neue Beiträge

    Vielleicht sind ja eigene Beiträge nicht "neu"? ;-)

    Werd ich hiermit mal ausprobieren...
    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  3. Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Beiträge:
    8.268
    Ort:
    Hamm/ Westf.
    AW: ein bug? neue Beiträge

    Hallo Tara!
    Wenn Du selbst einen Kommentar schreibst wird der in deinem Konto schon als von dir gelesen angezeigt.
    oder liest Du nicht was Du schreibst?
    Gruss Roger
     
  4. Tara

    Tara Mitglied

    Beiträge:
    3.639
    Ort:
    Deutschland
    AW: ein bug? neue Beiträge

    hömma, ich bin mit schreiben beschäftigt woher soll ich dann noch wissen, was ich lese... ;)

    ne, aber die eigenen, stimmt, die werden nicht berücksichtigt.

    Bei den anderen, das beobachte ich mal,
    wenn aber ich die einzige bin, der sowas aufgefallen ist,
    dann hab ich wohl noch irgendwo ne Einstellung versteckt, die ich wohl umstellen sollte :D
    ich geh mal auf die Suche *kontrollzentrumheimsuch*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen