Ein gesundes neues Jahr wünscht der Neue

Diskutiere Ein gesundes neues Jahr wünscht der Neue im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo und ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen! Ich bin neu hier. Habe jetzt eine alte WMF Kaffeemaschine Type 3005 erstanden. Es fehlen...

  1. #1 einpott21, 02.01.2010
    einpott21

    einpott21 Gast

    Hallo und ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen! Ich bin neu hier. Habe jetzt eine alte WMF Kaffeemaschine Type 3005 erstanden. Es fehlen jedoch Filterhalter und Siebträger. Gibt es noch Ersatzteile orginal von WMF oder haben wir irgendwo einen Teilemarkt. Wie sieht es mit eventueller Reperatur solch alter Kaffeemaschinen aus? Wer kann mir helfen und Auskunft geben? Freue mich über jede Antwort und Hilfe ! Gruß einpott21
     
Thema:

Ein gesundes neues Jahr wünscht der Neue

Die Seite wird geladen...

Ein gesundes neues Jahr wünscht der Neue - Ähnliche Themen

  1. erst mal Hallo an alle und ein gesundes neues Jahr

    erst mal Hallo an alle und ein gesundes neues Jahr: Hallo zusammen, wenn das hier das falsche Board ist, verzeiht mir. Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Sven, ich bin 31 Jahre alt und...
  2. Ungesundes Geräusch Rotapumpe Spaziale Vivaldi S1

    Ungesundes Geräusch Rotapumpe Spaziale Vivaldi S1: Hallo! Meine S1 klingt nicht gut: Die Pumpe scheint Luft zu ziehen und klingt auch sonst nicht besonders rund. Außerdem zittert die Nadel des...
  3. Gesundes 2017....

    Gesundes 2017....: [MEDIA]
  4. Welches Öl ist das "gesündeste"?

    Welches Öl ist das "gesündeste"?: Hallo, gibt es eine Seite, wo die Inhaltsstoffe aller Öle aufgelistet sind und worauf man achten sollte? Gibt es überhaupt ein Öl für alles?
  5. "gesundes" Rösten: 182 Grad, 7 Minuten

    "gesundes" Rösten: 182 Grad, 7 Minuten: gerade zufällig darüber gestolpert, vielleicht interessiert es jemanden: Optimization of roasting conditions according to antioxidant activity and...