eine Microcimbali Liberty ist zurück im Leben.

Diskutiere eine Microcimbali Liberty ist zurück im Leben. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Zensiert

  1. #1 skipperfrank, 13.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2016
    skipperfrank

    skipperfrank Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    48
    Zensiert
     
  2. #2 Gutemine, 13.10.2015
    Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Oh ist die schön. Mein Habenwollengen regt sich gerade.
    Gibt es auch vorher Fotos?

    Viele Grüße Gutemine
     
  3. #3 skipperfrank, 13.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2016
    skipperfrank

    skipperfrank Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    48
    Zensiert
     
  4. #4 dharbott, 13.10.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Sehr schön geworden. Vielleicht noch ein bisschen früh zu Fragen, wie ist die denn im direkten Vergleich zur Pavoni?
     
  5. #5 skipperfrank, 13.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2016
    skipperfrank

    skipperfrank Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    48
    Zensiert
     
  6. #6 horst freiraum, 13.10.2015
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Sehr schön! Freut mich, dass die Teile einer Maschine wieder komplett gemacht haben. Und die schwarze Lackierung sieht doch sehr gut aus, finde ich. Für die, die sich erinnern, ich hatte meine Microcimbali aus Bubikopfs Nachlass, aber sie hatte dann doch zu viele Baustellen. Aber besser so als auf der Müllkippe!
     
  7. #7 skipperfrank, 13.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2016
    skipperfrank

    skipperfrank Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    48
    Zensiert
     
  8. #8 skipperfrank, 13.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2016
    skipperfrank

    skipperfrank Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    48
    Zensiert
     
  9. #9 Gutemine, 13.10.2015
    Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Danke für deine Auskunft @skipperfrank. Die Geschichten die hinter Restaurationen stehen finde ich immer interessant. Toll das du diese Maschine gerettet hast. Die Vorher-Nachherbilder finde ich sehr eindrucksvoll.

    Viele Grüße Gutemine
     
  10. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    @skipperfrank
    So führt man ein Forum ad absurdum. War bisher eigentlich gegen die Sperre für nachträgliches Editieren, bin mir nun aber nicht mehr so sicher.
     
    dharbott, therock124 und horst freiraum gefällt das.
Thema:

eine Microcimbali Liberty ist zurück im Leben.

Die Seite wird geladen...

eine Microcimbali Liberty ist zurück im Leben. - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Ich suche Teile für eine Microcimbali Liberty

    Ich suche Teile für eine Microcimbali Liberty: erledigt
  2. Preis für eine ungeprüfte Microcimbali der 2. Serie (aus den 60er)?

    Preis für eine ungeprüfte Microcimbali der 2. Serie (aus den 60er)?: Hallo Zusammen, mir wurde eine Microcimbali der 2. Serie angeboten, die Maschine ist ungeprüft, den äusserlichen Zustand würde ich so bei 3-...
  3. [Verkauft] Verkaufe eine orangefarbene Microcimbali (erledigt, verkauft)

    Verkaufe eine orangefarbene Microcimbali (erledigt, verkauft): Aus Platzgründen muss ich mich von einigen Doppelexemplaren trennen. Ich biete hier diese zwei (edit: nicht mehr, jetzt nur noch eine, siehe #2)...
  4. MICROCIMBALI LIBERY heizt nicht nach und baut nach einem Kaffee nicht automatisch neu Druck auf

    MICROCIMBALI LIBERY heizt nicht nach und baut nach einem Kaffee nicht automatisch neu Druck auf: Hallo zusammen, ich habe die Maschine ziemlich neu und sie funktioniert nicht ganz richtig habe ich das Gefühl. Der Druck baut sich super auf und...
  5. Fragen zum Wiederaufbau einer Microcimbali

    Fragen zum Wiederaufbau einer Microcimbali: Hallo, ich hab mir vor einigen Wochen in einem Anfall von Wahnsinn (glaube ich), eine MC aus der Bucht zugelegt. Schick sah sie aus und ich hab...