Einfach nur eine einfache Tasse Kaffee ...

Diskutiere Einfach nur eine einfache Tasse Kaffee ... im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Plempel schrieb doch, dass es ein Aromatresor ist. :) Aber kann schon sein, dass es einmal eine Keksdose war: Ich war einfach nur eine einfache...

  1. #101 Baristozopp, 13.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Plempel schrieb doch, dass es ein Aromatresor ist. :)

    Aber kann schon sein, dass es einmal eine Keksdose war: Ich war einfach nur eine einfache Dose

    Edit: Der Aromatresor war in Wirklichkeit ein Geschenkset.
     
    andruscha und nenni gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.169
    Also eine gut getarnte Keksdose :).
    Aber wichtich ischa, dasse ihren vorgesehenen Zweck erfüllt...
     
  3. Cognac

    Cognac Gast

    Ich Dummerle....dass Lucaffe auch Leckerlis macht wußte ich nicht :(. Oder Geschenksets. Aber auf die Art hat sich bei mir das Suchen nach nem netten optisch attraktiven Präsent erledigt. Märssi pfühlmahls.
     
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.702
    Langsam, Warnung: Dieses, also mein Geschenkset, war ein absoluter Reinfall. Die zwei Dosen Kaffee waren uralt, bei einer war das MHD schon überschritten und eine Espressotasse war nicht rund, sondern fast oval. :( Das beste am Geschenkset war die Blechdose.

    Also vorher reinschauen und überprüfen!
     
    pavonist gefällt das.
  5. Cognac

    Cognac Gast

    Danke für den Hinweis!
     
  6. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Ich wundere mich, dass sich die "Puristen" noch nicht zu Wort gemeldet haben und einen Ausschluss "plempels" vom KN fordern wegen der Verherrlichung von Tchibo-Bohnen und eventuell vermuteter bezahlter Schleichwerbung für eben diese Firma, deren Namen ich nur ungern ein zweites Mal ausspreche.
     
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.702
    Jetzt wollte ich mir ganz einfach ein einfaches Glas Eiskaffee nach Griechen Art machen (natürlich mit dem Premium Kaffee von El Idel) und dann sowas:

    [​IMG]

    Bis die Kamera gefunden war, haben die Rest-Plempels schon alles weggezogen.

    Mein Tschieboh-Guerilla-Vertrag ist ausgelaufen, arbeite jetzt für Feinkost-Lidl. :p
     
    whereiscrumble, quick-lu und sumac gefällt das.
  8. #108 Augschburger, 20.07.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    Plempel, Du alter Connaisseur! :D
     
  9. #109 quick-lu, 20.07.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    24.003
    Was so ein Sommerloch doch alles ans Tageslicht bringt!

    Gruß
    Ludwig
     
  10. #110 silverhour, 20.07.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.853
    Den Jungen graust es echt vor nix [​IMG]
     
  11. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.702
    So, jetzt aber, noch'n Versuch:

    [​IMG]

    :)
     
    whereiscrumble gefällt das.
  12. #112 infusione, 22.07.2015
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Montageschaum mit Strohhalm?

    Das die Strohhalme alle am Rand des Glases sind, spricht aber nicht für den Schaum.
     
    stombart und domimü gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.169
    Und vorsichtshalber gleich drei - clever ;).
     
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.702
    Alter!

    [​IMG]

    :D
     
    whereiscrumble, Gernegross, lumi und einer weiteren Person gefällt das.
  15. #115 Augschburger, 23.07.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    Wenn Du jetzt das Glas umdrehen kannst, hast Du Kaffee am Röhrl. :D
     
    whereiscrumble und lumi gefällt das.
  16. #116 quick-lu, 23.07.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    24.003
    Ich finde das schön langsam aber so was von off topic!
    Was bitte hat das Ganze noch mit der einfachen Tasse Kaffee zu tun?

    :cool::rolleyes::D.

    Gruß
    Ludwig
     
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.702
    Da hast Du recht, habe es mir auch einfacher vorgestellt. :)
    Wahrscheinlich nicht nur am Röhrl! :D
     
  18. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Da bin ich mir ganz sicher.
     
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.702
    Huch! Was glotzt der so?

    [​IMG]

    :)
     
    whereiscrumble, DevlinStone, Mart und 2 anderen gefällt das.
  20. #120 Baristozopp, 12.09.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Und ich hab gedacht, der hat einen Knopf im Ohr.
     
Thema:

Einfach nur eine einfache Tasse Kaffee ...

Die Seite wird geladen...

Einfach nur eine einfache Tasse Kaffee ... - Ähnliche Themen

  1. Kleine einfache Espressomaschine

    Kleine einfache Espressomaschine: Hallo, unsere aktuelle Rancilio Silva ist defekt. Wahrscheinlich hat nur der meCoffee PID den Geist aufgegeben, den es wohl nicht mehr neu gibt....
  2. Einfache Ausstattung für Nicht-Nerds (keine French Press)

    Einfache Ausstattung für Nicht-Nerds (keine French Press): Liebe Community, ich komm immer wieder Mal in die Situation, dass der gute Kaffee bei mir Neugier auf Zubereitungsmöglichkeiten weckt, oder -...
  3. Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze

    Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze: Neben meiner E61 suche ich für die Wohnung einen Siebträger, wobei ich mittlerweile ein Freund einfacher Systeme geworden bin: -kleine...
  4. Einfache Art einen Flat White zuzubereiten

    Einfache Art einen Flat White zuzubereiten: Ich besitze einen Nivona Romatica 646, eine Aeropress und einen magnetischen Milchaufschäumer von Severin. Dabei gefällt mir besonders die...
  5. Eine einfache Tasse Kaffee fürs Büro?

    Eine einfache Tasse Kaffee fürs Büro?: Könnte mir jemand Mal einen Tipp zum Thema Ausrüstung geben? Ich möchte "auf Arbeit" einfach eine Tasse Kaffee haben. Ich trinke den Kaffee recht...