1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einführungsaktion Aktion Iberital Challenge Timer Mühle

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von rafiffi, 21. Februar 2008.

1. rafiffi Mitglied

Sonderaktionspreis für
    Iberital Challenge Timer antrazith silbergrau um EUR 159,- inkl. MWST und inkl. versich. Versand nach D, A

Alle angebotenen Geräte sind Neuware mit Rechnung Preise in EUR inkl. MWST und 24 Monaten Gewährleistung. inkl Transport versichert D, A, andere Länder bitte vorher anfragen:

Die Iberital Challenge verfügt über ein konisches Mahlwerk mit 600 U/min , Timer direkt einstellbar. Die Einstellung des Mahlgrades erfolgt stufenlos durch ein feinübersetztes Schneckengetriebe während des Betriebes. Die Konstruktion des Kaffeeauswurf ist sehr streuarm .​

Coffee Hopper :500 Gramm mit Mahlgradskalierung
    Leistung: 140 Watt / 230 Volt
    Gewicht: ca. 4,5 kg
    Masse: (B x H x T mm) 165 x375x270
    Mahlscheiben: Konisch 38mm
    Motor: 600 U/min - Motor mit Überlastungs- / Thermoschutz
    Passende Abschlagkästen/Sudladen/ Spezialzubehör auf Anfrage, individuelle Sets auf Anfrage auf Espressolutions - herzlich willkommen!

Aktionspreise gültig bis 31.März. 2009
    Fragen immer gerne per PN , email oder auch telefonisch​

Reinhold :wink:

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2009
  2. rafiffi Mitglied

Aktion Iberital Challenge Timer Mühle

Oops ! Hab soeben gesehen, dass auch Nobbi ein Angebot über die Iberital Challenge eingestellt hat . Is aber für die Chromvarianten, naja wir werden schon alle Kaffeenetzies glücklich machen ! Irgendwann mußte ja mal eine Mahlkönig Alternative im Kaffeenetz kommen :lol:.

Reinhold;-)

3. rafiffi Mitglied

AW: Einführungsaktion Aktion Iberital Challenge Timer Mühle

Eine frische Lieferung von Iberital aus Spanien ist gerade eingetroffen ! Sämtliche Varianten der Iberital Challenge sind sofort ab Lager verfügbar. Also auch die CHROM- Variante .

Bestellung via Shop Espressolutions - herzlich willkommen!

Reinhold;-)

4. Crema Mitglied

So, nachdem meine neue Mühle nun schon einige Tage bei mir eingezogen ist möchte ich meinen Kommentar zu ihr und der Abwicklung abgeben:

Die Mühle selbst macht einen stabilen Eindruck und vor allem begeistert mich das sehr feinfühlig, stufenlos einstellbare Mahlwerk. Sie saut verhältnismäßig wenig und mahlt sauber in den Siebträger. Trotz Kunststoffauswurf bleibt so gut wie kein Pulver im "Schnabel" hängen. Der Timer ist ein nettes Gimmick, das ich sehr schätze (wenn auch einige diesen nicht benötigen). Der Lärmpegel ist - wie bei fast allen Mühlen - eben da.

Die Abwicklung selbst hat mich für einen Kauf im Internet sehr beeindruckt. Mühle bestellt und ruckzuck war sie da. Leider ist beim Transport die Bodenplatte defekt gegangen, obwohl die Mühle sehr gut verpackt war. Reinhold hat mir sofort nach einem kurzen Telefonat binnen 2 Tagen eine Ersatzplatte gesendet. Doch das Highlight war, als der Timer an einem Sonntag nicht mehr abschaltete (hat wohl beim Transport auch was abbekommen), daß Reinhold mir noch am gleichen Tag (Sonntag!!!!!) per Mail durch Tips versuchte zu helfen und als das nicht fruchtete am Montag sofort eine neue Mühle auf den Weg brachte. Die war dann am Mittwoch :shock::-D schon da.
    Übergangsweise habe ich die Mühle dann eben ohne Timerfunktion genutzt bis die neue eingetroffen ist.

Also das hätte beim "Händler um die Ecke" auch nicht (wenn überhaupt) besser ablaufen können.

Ein ganz dickes Lob von mir und bei meinem nächsten Kauf ist Espressolutions wieder erste Wahl.

Nochmals herzlichen Dank an Reinhold und die ganze Mannschaft, macht weiter so.

Norbert

5. the-hq Mitglied

Juhu, die Mühle ist gestern angekommen - nach nur 2 Tagen!

Die Geschwindigkeit der Lieferung und die Mühle an sich ist top - bin zwar noch Anfänger, aber die Mühle ist der Beweis der vielfachen Aussage hier - ohne Mühle wirds nichts :) Jetz klappts auch mit der Crema und der Durchlaufzeit.

Sie mahlt wirklich superfein, anfangs hab ich den Mahlgrad ZU fein gewählt, also keine Sorge: Sie kann wirklich RICHTIG fein mahlen (und das war noch nicht mal die minimalste Einstellung.

Danke an raffifi für den schnellen Service! :-D

6. Arni Mitglied

Die Iberital-Mühle entwickelt sich anscheinend zum Nachfolger für die Demoka. Klingt auch "Spanisch" , ist es etwa der gleiche Hersteller?

7. the-hq Mitglied

beide spanisch ja,

laut webseiten Demoka und IBERITAL liegen die firmensitze nicht wirklich weit auseinander (in etwa 8km laut Routenplaner) - weitere Mutmassungen lassen evtl vergleichsfotos der Mahlwerke zu - obwohl laut einem anderen Post hier im Forum (wenn ich mich richtig entsinne) die meisten Mahlwerke eh von ein und dem selben Hersteller kommen (??)

8. Bubikopf Mitglied

Die Iberital hat ein konisches, die Demoka ein flachparalleles Mahlwerk, wie willst Du da auf den Hersteller schliessen?
    Gruss Roger

9. mcrob Mitglied

hallo rafiffi,

hoffe du hast meine pn bekommen.

möcht bei der aktion noch zugreifen.

gruß
    mcrob

10. finesse Mitglied

Ich hab die Challenge am Montag bestellt, am Donnerstag war sie bei mir - so macht das Spaß!

Gestern habe ich Mühle und meine neue Gaggia CC aufgebaut, und was soll ich sagen? Toller Kaffee nach nur fünf Versuchen! Ich bin ein glücklicher Mann und sag Danke an Reinhold für die geschmeidige Abwicklung!

11. rafiffi Mitglied

Iberital Challenge Timer Mühle Manuale

Neu sind bei uns auch die Manuale Frischmahlervarianten der Iberital Challenge sofort ab Lager verfügbar, silber grau (EUR 159,- inkl. MWST) oder chrom (EUR 179,-inkl. MWST ) preisgleich zu den Timermodellen. Jedem Kaffeenetzi seine bevorzugte Variante. Wie gewohnt bei uns versandfrei nach AT und DE.

Bestellungen via Espressolutions - herzlich willkommen!
    Gültigkeit bis 31.März 2009 garantiert

Reinhold;-)

Diese Seite empfehlen