[Verkauft] Einkreiser Rancilio Silvia, Vibiemme Domobar o.ä.

Diskutiere Einkreiser Rancilio Silvia, Vibiemme Domobar o.ä. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bitte nur funktionsfähige Geräte, Abholung im Raum Nürnberg/Bamberg mgl. Gruß, Christian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christretto, 06.10.2015
    christretto

    christretto Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    47
    Bitte nur funktionsfähige Geräte, Abholung im Raum Nürnberg/Bamberg mgl.
    Gruß, Christian
     
  2. #2 christretto, 08.10.2015
    christretto

    christretto Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    47
    Fündig geworden :)
     
Thema:

Einkreiser Rancilio Silvia, Vibiemme Domobar o.ä.

Die Seite wird geladen...

Einkreiser Rancilio Silvia, Vibiemme Domobar o.ä. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Drei Einkreiser - Rancilio und Gaggia

    Drei Einkreiser - Rancilio und Gaggia: Nach einigen langen, dunklen Wintertagen sind diese drei Maschinen fast verkaufsfertig geworden: [IMG] 1.: Eine Rancilio Silvia E: [IMG] [IMG]...
  2. [Erledigt] Rancilio Silvia oder Ascaso Einkreiser

    Rancilio Silvia oder Ascaso Einkreiser: Hallo, ich suche eine Silvia mit dem neueren Dampfrohr oder einen Ascaso Einkreiser. Zustand darf ruhig variieren, ich werkel gerne. Ein kompakter...
  3. Einkreiser - Rancilio Silvia - falsch entlüftet

    Einkreiser - Rancilio Silvia - falsch entlüftet: Weise Espressomaschinencommunity, vor etwa einem Monat habe ich mir eine gebrauchte Rancilio Silvia zugelegt. Lange eine preiswerte und gepflegte...
  4. Einkreiser: Reicht Rancilio oder doch lieber ECM/Bezerra PID

    Einkreiser: Reicht Rancilio oder doch lieber ECM/Bezerra PID: Hallo, ich weiß, diese Frage gibt es hier schon tausende, aber noch nicht von mir... Kurz zu mir: Ich hatte 12 Jahre eine BFC Perfetta. Die ist...
  5. [Maschinen] Rancilio Silvia oder andere schöne Einkreiser

    Rancilio Silvia oder andere schöne Einkreiser: Moin. Such eine Rancilio Silvia. Oder andere schöne Einkreiser. Freue mich über eure Nachrichten :) Danke Philipp
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.