Einsicht eines vorlauten neuen Mitglieds

Diskutiere Einsicht eines vorlauten neuen Mitglieds im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hallo nochmal. neu im forum und zwei themen eröffnet, die nur für ärger gesorgt haben, inzwischen zur einsicht gekommen, möchte ich um einen...

  1. #1 barista38, 23.04.2014
    barista38

    barista38 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    hallo nochmal.

    neu im forum und zwei themen eröffnet, die nur für ärger gesorgt haben, inzwischen zur einsicht gekommen, möchte ich um einen neuanfang bitten (einige erinnern sich an meine "LELIT-Themen")
    große klappe ohne ahnung waren bisher und sollen verschwinden. stattdessen möchte ich um eure verzeihung bitten:) hat nicht jeder eine zweite chance verdient?:rolleyes:

    ich habe mist gebaut und bin nun schlauer als je zuvor :)
     
    Piezo und old_bean gefällt das.
Thema:

Einsicht eines vorlauten neuen Mitglieds

Die Seite wird geladen...

Einsicht eines vorlauten neuen Mitglieds - Ähnliche Themen

  1. Mahlkönig Einsichten

    Mahlkönig Einsichten: Zwar hat der Däne, der diesen (http://www.kontracoffee.com/nyheder/Dallacorte2006.pdf) Reisebericht verfasst hat, eigentlich Dalla Corte besucht,...
  2. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  3. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  4. Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers)

    Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers): Hat eigentlich irgendwer schon mal ein Service-Video gesehen, wie man eine Maschine komplett redigiert? Also was wird entkalkt, was gereinigt und...
  5. Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers

    Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers: Schon seit über 2 Jahren gönne ich meiner Profitec Pro 300 gelegentlich eine minimalinvasive Entkalkung ihres Dampfboilers. Was aber geht beim...