1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

elegancekaffee verschenkt Kaffeemaschinen, wenn...

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von elegancekaffee, 2. Juli 2008.

  1. Hallo liebe Kaffeegenießer,
    der Geheimspion der Kaffeezunft gibt soeben bekannt... stop

    Letzte Meldung... stop
    elegancekaffee - Only the best Coffee from the World verschenkt Kaffeemaschinen jetzt bei jeder Bestellung, aber ... stop
    sollen schöne Maschinen von Serverin sein... stop
    Laut Insiderinfo aber nur begrenzte Stueckzahlen... stop
    Soll jetzt bei jeder Kaffeesorte möglich sein... stop
    Der neue Kaffee aus Panama soll schon fast ausverkauft sein... stop
    Ich glaube, ich bin schon wieder bemerkt worden, ich muss weg... stop
    Am besten schauen Sie selber einfach noch einmal nach... stop
    Wo? Ach ja, ...
    elegancekaffee - for a better World
  2. plempel Mitglied

    Beiträge:
    6.994
    Ort:
    München
    AW: elegancekaffee verschenkt Kaffeemaschinen, wenn...

    Super, nach dem fast geschenkten Röster und Kaffee gibt's nun eine ganz geschenkte Maschine!
    Ich glaube ich warte noch ein bisschen, vielleicht gibt's beim nächsten Mal sogar Geld raus. :lol:

    Gruss
    Plempel
  3. lukask Mitglied

    Beiträge:
    531
    Ort:
    Porta Westfalica
    AW: elegancekaffee verschenkt Kaffeemaschinen, wenn...

    'Tschuldigung, aber außer geschwafel und einer billigen Kaffeemaschine kann ich auf der Webseite nichts 'exklusives' entdecken.

    Wenn schon geschwafel und exklusiv, dann bitte richtig: R MIGUEL
  4. koffeinschock Mitglied

    Beiträge:
    4.323
    Ort:
    Deidesheim
    AW: elegancekaffee verschenkt Kaffeemaschinen, wenn...

    zum glück hab ich den thread net aufgemacht. ich würde mich sonst aufregen. jetzt haben die händler schon die möglichkeit, hier zu werben und wir torpedieren das mit unseren bemerkungen....
  5. marco.fantozzi Mitglied

    Beiträge:
    567
    AW: elegancekaffee verschenkt Kaffeemaschinen, wenn...

    na eben was beschwert Ihr euch, ich werd jetzt auch meine viel zu teure Isomac einstampfen und stattdessen einen fantastischen und einmaligen super kaffee für 28 Euro das Kilo ordern damit ich eine klasse Kaffeemaschine im wert von mindestens 5 Euro geschenkt bekomm....

    Im Ernst es gibt "Werbeangebote" in denen der Kunde Profitieren kann. Gibt auch Gewinnspiele oder Geschenke um Kunden besser zu binden, aber irgendwo fühlt man sich dann doch auf den Arm genommen, erinnert mich an die spitzenangebote vom Jahrmarkt, - unzerstörbarer Kartoffelschäler für nur 20 Euro... mit 3 Monaten Garantie.
  6. saecoroyal Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Ort:
    86399
  7. Barista Mitglied

    Beiträge:
    5.127
    Ort:
    Walldorf/Baden
    AW: elegancekaffee verschenkt Kaffeemaschinen, wenn...

    Von dem Angebot mag man halten was man will. Es wurde jedoch korrekt im Marktplatz abgelegt und der Ersteller gibt sogar seinen Namen an (auch die verlinkte Seite hat ein entsprechendes Impressum). Das unterscheidet schon mal von diesen verdeckten Werbethreades in dem Stil "ich habe da gerade einen gaaanz tolllen Kaffee getrunken, den müsst Ihr unbedingt probieren. Hier ist der Link:"
    Insofern sollten wir uns mit Kommentaren dazu zurückhalten. Die verlinkte Seite spricht für sich und ich denke nicht, dass sehr viele Boardies dort bestellen werden.
  8. RolfG. Mitglied

    Beiträge:
    4.876
    Ort:
    Norrköping
    AW: elegancekaffee verschenkt Kaffeemaschinen, wenn...

    also ich gehe immer erstmal grundsätzlich davon aus:
    Niemand will mir was schenken...
    wenn man das beherzigt, dann können noch soviele threads hier rein...ich such mir lieber den seriösen händler um die ecke oder setze auf freunde, die mir einen rat geben wollen und nichts dabei verdienen...
    drum prüfe was sich ewig bindet, ob sich nicht auch was anderes findet.:roll:
  9. Holger Schmitz Moderator

    Beiträge:
    9.648
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: elegancekaffee verschenkt Kaffeemaschinen, wenn...

    Hallo zusammen,

    hier ist der Marktplatz für Aktionen kommerzieller Anbieter.

    Auch wenn dieses Angebot hier keinen aus den Schluppen haut möchte ich euch bitten weitere Kommentare hier zu verkneifen ;-)

    Gruß
    Holger

Diese Seite empfehlen