[Verkauft] Elektra compakt t3

Diskutiere Elektra compakt t3 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG][/IMG] [IMG][/IMG] Hallo verkaufe eine elektra compakt t3 Siebträger esspresso machine ELEKTRA COMPACT T3 Strom 230 Volt Leistung 3.700...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Robrotten, 23.05.2015
    Robrotten

    Robrotten Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/IMG] [​IMG][/IMG] Hallo verkaufe eine elektra compakt t3 Siebträger esspresso machine

    ELEKTRA COMPACT T3

    Strom 230 Volt
    Leistung 3.700 Watt
    Brühgruppen 2
    Ausführung Elektronisch
    Festwasseranschluss [​IMG][/IMG]
    Ja
    Dampflanzen 1x, manuell
    Heisswasserventil 1x, manuell
    Boiler 8 Liter
    BxTxH 510 x 510 x 440 mm
    Gewicht netto 46 kg
    Gewicht Versand 52 kg
    Gehäuse/Material: Edelstahl poliert

    Wurde immer von einer Fachfirma gewartet preis würde ich 1500€ veranschlagen bei Fragen und Fotos einfach anschreiben
    (Tel. Nr. entfernt)
     
  2. #2 nacktKULTUR, 23.05.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Bilder erhöhen die Chancen zum Verkauf enorm. Hochzuladen bei picr.de und den erzeugten Code (mit den IMG-Tags) an gewünschter Stelle ins Inserat eintragen.

    Bist Du sicher, dass Du Deine Mailadresse hier veröffentlichen willst? Es gibt Roboter, die solche Adressen für Spam-Versand suchen.
     
Thema:

Elektra compakt t3

Die Seite wird geladen...

Elektra compakt t3 - Ähnliche Themen

  1. Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss

    Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss: Moin, habe seit ca. 1,5 Jahren die Elektra Verve am Festwasser hängen und das funktioniert an sich einwandfrei. Offenbar kommt jedoch bei...
  2. Elektra Modern Maxi Tastatureinheit

    Elektra Modern Maxi Tastatureinheit: Moin, Ich habe mir vor kurzem eine Elektra Modern/Maxi von 1997 zur Restauration bzw. Reparatur zugelegt. Bisher macht das echt viel Spaß und geht...
  3. Elektra Sixties Brühdruck

    Elektra Sixties Brühdruck: Hallo Maschinenkenner, mein erster Beitrag und gleich eine technische Frage: Bei meiner Elektra Sixties nimmt der Brühdruck immer weiter ab. Habe...
  4. Elektra Barlume 3 Gruppig

    Elektra Barlume 3 Gruppig: Moin, ich habe leider seit einiger Zeit mit unserer 3 grüppigen Barlume. Mittlerweile bin ich etwas überfragt. Sie speichert einfach keine...
  5. Welche Glühlampe/Diode gehört in eine Elektra Nivola?

    Welche Glühlampe/Diode gehört in eine Elektra Nivola?: Guten Morgen zusammen, ich habe vor Jahren einem guten Freund eine Nivola abgetreten, die nach vielen Jahren noch immer zuverlässig ihren Dienst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.