Elektra Sixties Tester/Schrauber/Anschließer gesucht in Berlin

Diskutiere Elektra Sixties Tester/Schrauber/Anschließer gesucht in Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo ihr Lieben, wir haben seit einiger Zeit (ca. 2 Jahre) eine Elektra Sixties rumstehen, die wir gebraucht gekauft haben. Haben sie aber noch...

  1. sarina

    sarina Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    wir haben seit einiger Zeit (ca. 2 Jahre) eine Elektra Sixties rumstehen, die wir gebraucht gekauft haben. Haben sie aber noch nie ausprobiert.
    Nun soll sie bald in den Einsatz gehen und ich bräuchte jemanden, der sie auf Herz und Nieren testet. Nicht, dass wir unseren Laden eröffnen und die Maschine funktioniert gar nicht.

    Zusätzlich könnte ich Beratung im Hinblick auf die richtige Mühle (Max 500€, grind on demand wäre cool, gebraucht wäre auch ok, wenn sie gut gepflegt wurde) und Wasserfilter/Ionenaustauscher gebrauchen. Super wäre auch, wenn du dich generell auch evtl. in Zukunft für Programmierung und Wartung der Maschine zur Verfügung stellen kannst :)

    Wir befinden uns in Kreuzberg und Starkstrom/Wasser ist vorhanden. Ich würde dich/euch bitten uns einen Kostenvoranschlag zu machen für den Check. Gern per Privat-Nachricht.

    Merci & Grüße,
    Sarina
     
  2. #2 dharbott, 16.02.2014
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    AW: Elektra Sixties Tester/Schrauber/Anschließer gesucht in Berlin

    Hier gibt's einen Benutzer "ALI" der kommt aus Berlin, und ist ein Maschinenfreak ;), sorry Ali falls Du das liest.
    Schickt Ihm mal ne Private Nachricht (PN), vielleicht kann er euch helfen.
     
  3. sarina

    sarina Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektra Sixties Tester/Schrauber/Anschließer gesucht in Berlin

    danke, hab ihm geschrieben...hoffe, das hat auch geklappt ;)
     
Thema:

Elektra Sixties Tester/Schrauber/Anschließer gesucht in Berlin

Die Seite wird geladen...

Elektra Sixties Tester/Schrauber/Anschließer gesucht in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Elektra Sixties Brühdruck

    Elektra Sixties Brühdruck: Hallo Maschinenkenner, mein erster Beitrag und gleich eine technische Frage: Bei meiner Elektra Sixties nimmt der Brühdruck immer weiter ab. Habe...
  2. Quickmill Emilia oder Elektra Sixties oder ist die zu groß?

    Quickmill Emilia oder Elektra Sixties oder ist die zu groß?: Guten Morgen! Seit einiger Zeit schlägt das Herz meiner Frau und mir für Espresso und Milchkaffeespezialitäten. Momentan werden diese auf einer...
  3. [Verkauft] Verkaufe ELEKTRA Sixties T3

    Verkaufe ELEKTRA Sixties T3: Verkaufe meine privat genutzte Elektra Espressomaschine. Mit dabei sind 3 originale Siebträger. Die Maschine ist an 230V angeschlossen und zum...
  4. Elektra Sixties

    Elektra Sixties: Hallo Zusammen, da nun Festwasseranschluss und Abwasser in der neuen Küche vorhanden sind, würde ich gerne neben meine Eureka Lusso eine...
  5. [Maschinen] Suche ELEKTRA A3 Sixties

    Suche ELEKTRA A3 Sixties: Hallo liebe Foristi, Ich suche eine ELEKTRA A3 Sixties, sollte eine zum Verkauf stehen, würde ich mich über ein Angebot freuen:) Allen einen...