1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlung: El Cafe, Wien

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Samuelespresso, 27. Juni 2012.

  1. Samuelespresso Mitglied

    Beiträge:
    30
    Da ich Heute eine wirklich angenehme Erfahrung in oben genanntem Geschäft gemacht habe würde ich es gerne weiterempfehlen.

    Der Laden befindet sich in der Alserbachstrasse 3 (gleich bei der Markthalle, falls das ein Begriff sein sollte). Inhaber ist ein sympatischer älterer Herr, der sich vor allem auf südamerikanische Kaffees spezialisiert hat (daher auch der spanische Name) aber auch Kaffees aus anderen Herkunftsländern führt.
    Die Kaffees röstet er selber in seinem Laden auf einem sehr ansehnlichen Röster (Type ist mir Leider entfallen...). Habe 250g vom India little flower gekauft und bin wirklich begeistert.

    Dies soll keine Werbung sein (habe nichts mit dem genannten Geschäft zu tun), ich habe den Laden noch nie in diesem Forum erwähnt gesehen und wollte das ändern!

    SG
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2012

Diese Seite empfehlen