Empfehlungen in der Wetterau

Diskutiere Empfehlungen in der Wetterau im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Empfehlungen in der Wetterau Hallo Klaus, kannst Du die eine oder andere Empfehlung für Bad Vilbel aussprechen? Wir versuchen gerade, uns...

  1. #61 pastajunkie, 26.02.2013
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    AW: Empfehlungen in der Wetterau

    Schreib Klaus doch mal an, vielleicht hat er das hier nicht gesehen?
    Für gute Tipps in Bad Vilbel bin ich auch immer dankbar...

    Gruß Peter
     
    66er* gefällt das.
  2. #62 secuspec, 26.02.2013
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Genusserie in Bad Vilbel.
    Frankfurter Strasse 1
    6118 Bad Vilbel

    Wenn es mal was in Richtung Cocktails, Rum etc gehen soll.
     
  3. #63 KlausMic, 26.02.2013
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Empfehlungen in der Wetterau

    Stimmt, nicht gesehen. Kommt die Tage was, tippe nur gerade auf dem Handy.

    Viele Grüße, Klaus
     
  4. #64 kenny, 06.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2013
    kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    AW: Empfehlungen in der Wetterau

    Hab gestern in Wetzlar im Einkaufszentrum einen passablen Cappu bekommen, der Laden heißt Café Bohne, Kaffee kommt von Wackers.
    Liebe Grüße,
    Kenny
     
  5. #65 Derdirk, 29.07.2013
    Derdirk

    Derdirk Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Empfehlungen in der Wetterau

    Ich komme auch aus der Wetterau. Hallo an alle
     
  6. #66 amictus, 08.09.2015
    amictus

    amictus Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    19
    Heute im sog. Forum Einkaufszentrum in Wetzlar unerwartet einen perfekten Espresso erhalten. :)
    Bohne wohl Mocambo, mit beiläufiger Sorgfalt bezogen. Als ich gesehen habe, dass er bei Start des Bezugs nach 5 Sekunden eine diskrete Siegerfaust ballte, wusste ich schon, dass es die richtige Wahl war! Fünf Sterne. Perfekt.
     
  7. #67 pastajunkie, 09.09.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    Wetzlar gehört aber auch nur entfernt zur Wetterau... ;)
    Danke aber trotzdem für den Tipp! Handelt es sich um die Cafebar die sich mittendrin befindet? Im Erdgeschoss, nach allen Seiten offen?
     
  8. #68 nacktKULTUR, 09.09.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Das Forum Wetzlar ist riesig - dürfte etwa 4 Etagen haben. Nebst einer Unzahl von Läden gibt's allein schon 22 Gastronomiebetriebe. Gibt's da etwas genauere Informationen?
     
  9. #69 amictus, 09.09.2015
    amictus

    amictus Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    19
  10. #70 amictus, 09.09.2015
    amictus

    amictus Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    19
    Ja, die Bar ist nach allen Seiten offen.
    Ich war so erschlagen von dieser riesigen Mall, dass ich nichtmal weiß, welche dreigruppige Maschine dort steht.
    Und die Geografische Einordnung hat die Googlesuche im Kaffeenetz für mich erledigt. Ein fortgesetzter Fehler, aus München in die Welt gesetzt.
     
  11. sw7600

    sw7600 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    Die Mocambo Bar ist der Lieferant für meinen Alltagsespresso, die haben vier verschiedene Sorten Mocambo zu - finde ich - vernünftigen Preisen.
     
  12. nabla

    nabla Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Das ist übrigens die Homepage der Rösterei in Rosbach: https://kjr-kaffee.de/
    Ich bin da gerne und regelmäßig - support your local Kaffeeröster! ;)

    Nabla
     
  13. #73 pastajunkie, 25.01.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    Dort bin ich auch sehr oft zum Mittagskäffchen, da es für mich die einzige Möglichkeit ist, einen gescheiten Kaffee zu bekommen...
     
  14. #74 langer_66, 03.03.2017
    langer_66

    langer_66 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    9
    Ich kann Feinsinn in Bad Homburg empfehlen. Nach langer Suche bin ich dort mit dem 100% Arabica Espresso sehr zufrieden. http://www.feinsinn-taunus.de

    Andreas
     
Thema:

Empfehlungen in der Wetterau

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen in der Wetterau - Ähnliche Themen

  1. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  2. Weihnachtskaffees — eure Highlights & Empfehlungen

    Weihnachtskaffees — eure Highlights & Empfehlungen: Ich wollte mal den Thread starten, um eure Lieblingsweihnachtseditionen zu erfragen, die gerade im Umlauf sind. Außerdem würde mich interessieren,...
  3. Einsteiger Siebträgermaschine empfehlungen

    Einsteiger Siebträgermaschine empfehlungen: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Siebträgermaschine. Ich tinke hauptsächlich Cappuccino und ab und an mal einen Filterkaffee. Ich bin im...
  4. Empfehlungen für Upgrade eines Starter-Sets

    Empfehlungen für Upgrade eines Starter-Sets: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde Lange Zeit hat mich meine DeLonghi 680 und eine Graef CM800 begleitet. Nun würde ich gerne das ganze Set-up...
  5. Empfehlungen für kleine, leise Mühle

    Empfehlungen für kleine, leise Mühle: Hi Leute, Hat jemand hier eine Empfehlung für eine kleine, leise Mühle? Meine Reise startete mit einer Handmühle + Cafetiere. Dann Umstieg auf...