empfelungen kaffeevollautomat gebraucht günstig

Diskutiere empfelungen kaffeevollautomat gebraucht günstig im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Da nun meine Freundin auch gerne Kaffee trinkt und es bei 3 Kindern manchmal schneller gehen muss als mit der bialetti, suchen wir einen günstigen...

  1. #1 Zwillingspapa, 17.10.2014
    Zwillingspapa

    Zwillingspapa Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Da nun meine Freundin auch gerne Kaffee trinkt und es bei 3 Kindern manchmal schneller gehen muss als mit der bialetti, suchen wir einen günstigen gebrauchten vollautomaten.

    Kann man da ein Schnäppchen machen?

    Durchzug ca. 6 Tassen und 2 cappus

    Danke
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    mal am rande bemerkt, cappus sind auf der grundlage von espresso herzustellen, also was brauchst du?

    mal eine kopie vom anderen beitrag von dir:
     
  3. #3 Zwillingspapa, 17.10.2014
    Zwillingspapa

    Zwillingspapa Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hauptsächlich soll mit dem VA Kaffee hergestellt werden. Natürlich hast Du Recht. Die alte Maschine müsste dann weg, Espresso bzw. Mokka mache ich mittlerweile mit der Bialetti Mokka. Milchschaum könnte auch mit der Bialetti tuto crema gemacht werden.

    Also die Maschine ist für den schnellen KAffee am Morgen. Vom Kapselsystemen und PAds halte ich wenig.
     
  4. Sgille

    Sgille Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    70
    Ich halte zwar, wie viele andere hier sicher auch, nicht viel von vollautomaten, aber einfache einstiegsmodelle gibt's doch schon so guenstig - da würde ich nicht gebraucht kaufen.

    Man weiß nie wie die innen aussehen. Außer du bist technisch so drauf das du selbst zerlegen und reinigen kannst.
     
  5. #5 strauch, 18.10.2014
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    144
    Der Trevi Spidem VA wurde hier eine Zeitlang gerne als gebraucht empfohlen. Wir hatten in der Firma mal das Saeco Gegenstück für ein VA fand ich den gut.
     
  6. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Auch wenn ich keine Vollautomaten mag, hatte ich immer mal wieder welche aus dem Bekanntenkreis zur Reparatur auf dem Tisch und wuerde deshalb nur welche gebraucht kaufen, wenn ich Lust dazu haette die Bruehgruppe und das ganze Geroehr nach der Gruppe zu ueberholen/reinigen, die Muehle sowieso.
    Da sammelt sich in den zwei Jahren, die diese Plastekisten in der Regel stabil ihre Arbeit verrichten, schon jede Menge Ranz an, den ich nicht im Kaffee haben will.
     
    sumac gefällt das.
  7. #7 joerg74, 18.10.2014
    joerg74

    joerg74 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Schau mal hier bei den Gebrauchten. Da verkauft gerade einer (ich [emoji6] ) eine Schaerer Opal. Die ist auf jeden Fall solide.
    Gruß
    Jörg
     
  8. #8 old_bean, 18.10.2014
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
  9. #9 betateilchen, 18.10.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Wenn es nicht allzu sehr eilt, kann ich Dir vielleicht demnächst eine generalüberholte Saeco Vienna anbieten.
     
  10. #10 Zwillingspapa, 21.10.2014
    Zwillingspapa

    Zwillingspapa Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe kaffeeliebhaber,

    Danke euch! Ich habe mich nun für ein günstigen saeco incanto entschieden. Voll funktionsfähig für Wenig Geld. Bin gespannt. Werde hier die Erfahrung Posten.

    Grüsse
     
  11. #11 Zwillingspapa, 25.10.2014
    Zwillingspapa

    Zwillingspapa Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, das gerät ist da. Mittlerweile kommt nach längerer Einstellerei auch recht leckerer Kaffee heraus. Leider scheint beim Versand der Drehknopf für heisswasser/Entlüftung und Dampf schaden genommen haben. So ist es extrem umständlich Milch aifzuschäumen. Man muss den Knopf abziehen und dann ans Gegenstück kräftig drücken. Hat da jemand Erfahrung, wie ich den Knopf wieder richtig fest bekomme?
     
  12. #12 betateilchen, 25.10.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    neuen Knopf kaufen? Kostet 6-8 Euro im einschlägigen Ersatzteilhandel.
     
  13. #13 Zwillingspapa, 25.10.2014
    Zwillingspapa

    Zwillingspapa Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Das wird nichts bringen, der Knopf sieht genauso aus, wie der z.b. bei stangl.24.

    Sieht also keineswegs so aus, als wäre was abgebrochen etc.
     
Thema:

empfelungen kaffeevollautomat gebraucht günstig

Die Seite wird geladen...

empfelungen kaffeevollautomat gebraucht günstig - Ähnliche Themen

  1. Empfelungen Espresso

    Empfelungen Espresso: Hallo, ich suche nach eine Espresso-Sorte die auch gerne mal einen Fehler verzeiht --> Einsteigerfreundlich. Von Geschmack her wäre mir eine...
  2. Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht

    Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht: Moin liebes Kaffeenetz, ich brauche mal eure Hilfe und Meinungen. Und zwar ziehen wir bald in ein neues Büro um und dort soll dann auch endlich...
  3. Philips Kaffeevollautomat 2200

    Philips Kaffeevollautomat 2200: Guten Abend, ich hoffe, dass ich hier geholfen wird. Meine Kaffeemaschine Philips 2200 geht an allerdings macht keine Geräusche beim angehen....
  4. Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI

    Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI: Hallo KaffeeexpertInnen, Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Kaffee CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr...
  5. Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads

    Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe fürs Büro einen fast neuen Philips EP2235/10 KVA gekauft und versuche gerade zu Hause, was Trinkbares...