1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

emt-hh

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von pefro, 26. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pefro Mitglied

    Beiträge:
    2.069
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    kann mir das mit dem emt-hh Thread mal jemand erklären? Der ist verschoben und ich hab keine Rechte drauf zuzugreifen? *grübel*

    Gruß
    Peter
  2. Stefan Moderator

    Beiträge:
    8.381
    Ort:
    MK
    AW: emt-hh

    Der Thread wurde vorübergehend im Moderatorenforum geparkt zwecks Recherche ob des Wahrheitsgehalts der Anschuldigungen. Das wurde mittlerweile geklärt. Die Entscheidung ob der Thread wieder zugänglich ist, liegt aber letztlich beim Webmaster.

    Gruss
    Stefan
  3. Macwiz Mitglied

    Beiträge:
    502
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: emt-hh

    ich hab da etwas betroffen mitgelesen, da ich die VFAs ganz interessant fand bzgl P/L und hoffte, dass man etwas mehr darüber erfährt, sollte sie sich noch jmd holen.
    Daher würd mich natürlich auch interessieren, ob man nun von diesem Händler tendenziell die Finger lassen sollte.

    Da die Frage nach dem "Wahrheitsgehalt der Anschuldigungen" ja nun "mittlerweile geklärt" ist, wäre ein offizielles statement eine schöne Sache :)

    Thx, Mac
  4. pefro Mitglied

    Beiträge:
    2.069
    Ort:
    Nürnberg
    AW: emt-hh

    Danke für die Erklärung Stefan!

    Ich stimme da auch Macwitz zu - ein abschließendes Statement in die ein- oder andere Richtung wäre schön. Zumal ich mich glaube ich erinnern kann, das bereits vor einiger Zeit hier ein Thread über den Händler begraben wurde. Da wärs ja dann doch interessant zu wissen, ob alles haltlos ist und man dort Maschinen bestellen kann, oder sein Geld lieber gleich der Heilsarmee spendet.

    Gruß
    Peter
  5. Maddi Mitglied

    Beiträge:
    671
    Ort:
    Luedenscheid / NRW
    AW: emt-hh



    Hallo zusammen,

    wir warten noch auf eine Reaktion vom Webmaster, der ja letztlich in der Haftung ist. Wir wollen und können nur bedingt Entscheidungen für ihn treffen.

    Einfach noch ein wenig warten, Ihr werdet mit Sicherheit erfahren, wie er entschieden hat.

    Grüße
    Maddi
  6. Bubikopf Mitglied

    Beiträge:
    8.268
    Ort:
    Hamm/ Westf.
    AW: emt-hh

    Dr Shop ist derzeit "wg. Wartungsarbeiten" geschlossen,
    usw.
    Gruss Roger
  7. Macwiz Mitglied

    Beiträge:
    502
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: emt-hh

    Welcher Shop? www.emt-shop.de ist nach wie vor online.

    Gr, Mac
  8. bamf Mitglied

    Beiträge:
    2.654
    Ort:
    kassel
    AW: emt-hh

    das war doch auch der aktuelle bzw. neue wenn ich mich nicht irre - oder?
  9. Axel2803 Mitglied

    Beiträge:
    773
    Ort:
    Emden
    AW: emt-hh

    auf jeden Fall haben beide adressen den selben Domaininhaber.
    Gruß, Axel
  10. Holger Schmitz Moderator

    Beiträge:
    9.637
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: emt-hh

    Den Beitrag werde ich hier an der Stelle schließen.
    Gibt es Neuigkeiten werden wir diese mitteilen.

    Gruß
    Holger
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen