Endlich ein Behmor

Diskutiere Endlich ein Behmor im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Dank eines Foristen aus Österreich habe ich nun nach acht Jahren Popcornröster den Umstieg auf einen Behmor gewagt. Die erste Röstung Monsooned...

  1. Tattoo

    Tattoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    222
    Dank eines Foristen aus Österreich habe ich nun nach acht Jahren Popcornröster den Umstieg auf einen Behmor gewagt. Die erste Röstung Monsooned Malabar ist wie zu erwarten etwas zu dunkel geworden. Dafür ist Nummer zwei fast etwas zu hell geraten aber zusammen sind beide perfekt in der Tasse. Da kann selbst die Pfauendame nicht anders als Crema ohne Ende in die Tasse zu quetschen.
    Kann es kaum erwarten bis ich die nächste Röstung starten kann.
     
Thema:

Endlich ein Behmor

Die Seite wird geladen...

Endlich ein Behmor - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Siebträger, endlich

    Kaufberatung Siebträger, endlich: Hallo, wir sind Sandra und Simon und unser KVA ist nun endlich gestorben. Darauf haben wir schon lange gewartet, der hat uns nun ca 16 Jahre...
  2. NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...

    NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...: Ich war mir nicht sicher, wo dieses Thema am besten aufgehoben ist. Da ich denke, dass es für die Brühfan's eher interessant ist, also hier....
  3. Endlich eingetroffen

    Endlich eingetroffen: endlich ist meine XENIA 2K eingetroffen. Lieferzeit 4 Monate, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Milchcafes, Cappucini und Americanos sind sehr...
  4. Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV

    Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV: Hallo zusammen, ich bin schon super lange Leser hier im Forum und möchte mich erst einmal bei allen bedanken! Das hier ist ein echt cooler Ort, an...
  5. Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...

    Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...: Nachdem ich für Urlaube und zum Überbrücken von Reparaturzeiten am Siebträger eine ESE Aroma Plus angeschafft habe, zickt diese nun herum. Der...