[Verkauft] Epico Tamper 58,5 plan VERKAUFT

Diskutiere Epico Tamper 58,5 plan VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich biete hier meinen erst ein paar Monate alten Epico Tamper von Tidaka an. Es ist die Standardausführung mit Alu-Griff und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aqueous, 21.04.2015
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Hallo zusammen,

    Ich biete hier meinen erst ein paar Monate alten Epico Tamper von Tidaka an.
    Es ist die Standardausführung mit Alu-Griff und Edelstahlbase.
    Die beiden Fotos zeigen die kleinen Gebrauchsspuren recht überdeutlich. Keine großen Kratzer, keine Dellen. Mikrokratzer am Griff (ich bin verheiratet ;) ) und ein zwei minimalste an der Base. Das ganze 'ohne' Distanzring. Also Base (58,5mm Plan) und Alugriff.

    Ich werde demnächst wohl zusätzlich ein LM1er nutzen und dazu lieber den Boardtamper verwenden.

    Als VHB setze ich mal 50€ zzgl. Versand an.

    [​IMG]
     
  2. #2 aqueous, 28.04.2015
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    686
    Der Tamper ist weg, danke ans Forum!
     
Thema:

Epico Tamper 58,5 plan VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Epico Tamper 58,5 plan VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper

    Epico Heldentamper - 58,5mm plan - gebraucht - Tamper: Ich verkaufe den Epico Heldentamper mit planer Fläche und 58,5mm. Ich habe ihn für La Marzocco Siebträger benutzt. An der Basis ist ganz außen...
  2. [Abgelaufen] Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!

    Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!: Hallo Kaffeefreunde ich verkaufe meinen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß aus...
  3. [Verkauft] 58,5mm konvex Tamper-Base für den Tamper EPICO

    58,5mm konvex Tamper-Base für den Tamper EPICO: Hi Zusammen, verkaufe eine quasi neuwertige Tamper Base für den Epico Tamper von tidaka in konvex mit 58,5mm keine 50 shots genutzt. Versand...
  4. [Verkauft] Tidaka Epico-Tamper 58,5 mm konvex

    Tidaka Epico-Tamper 58,5 mm konvex: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe einen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß...
  5. [Verkauft] Tidaka Epico Tamper 58,5mm konvex, Nussbaum

    Tidaka Epico Tamper 58,5mm konvex, Nussbaum: Hallo zusammen, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meinen Epico Tamper von Tidaka. Der Tamper hat eine 58,5mm konvexe Base. Der Griff ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.