Erfahrungen mit Presso Smart Kaffeeröster ?!?

Diskutiere Erfahrungen mit Presso Smart Kaffeeröster ?!? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Den hier: http://www.topcoffee.net/presso-smart-kaffeeroester.html wäre vll eine Alternative zu Gene. Die Kapazität ist zwar etwas geringer aber...

  1. #1 Georgschmied, 08.05.2015
    Georgschmied

    Georgschmied Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Georgschmied, 24.05.2015
    Georgschmied

    Georgschmied Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort, ich glaub ich nehm Abstand und greif zur Gene. Wie schlimm ist das eigentlich wirklich, dass man das cracken nicht (oder kaum) hört?
     
Thema:

Erfahrungen mit Presso Smart Kaffeeröster ?!?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Presso Smart Kaffeeröster ?!? - Ähnliche Themen

  1. Naked Smart Espresso Profiler - Erfahrungen?

    Naked Smart Espresso Profiler - Erfahrungen?: Hallo zusammen, trotz Recherche hier konnte ich keine Erfahrungsberichte zum "Smart Espresso Profiler" von Naked finden. Insbesondere montiert auf...
  2. Erfahrungen mit Presso Smart

    Erfahrungen mit Presso Smart: Hallo, konnte hier nichts finden, kennt jemand den Presso Smart, würde mir aufgrund der Einbaugeräteartigen Form gut in die Küche passen, aber nur...
  3. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
  4. Erfahrungen zur Klarstein Bella Café Espressomaschine inkl Mahrlwerk

    Erfahrungen zur Klarstein Bella Café Espressomaschine inkl Mahrlwerk: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich hab mich hier bei euch angemeldet, da ich auf der Suche nach Erfahrungen zur im Titel genannten...
  5. Erfahrungen mit der Waage von EspressoPerfetto gesucht

    Erfahrungen mit der Waage von EspressoPerfetto gesucht: Salü, hat jemand Erfahrungen mit der Eigenmarken-Waage von EspressoPerfetto? Link hier klicken. Ich habe nirgendwo näheres dazu gefunden, auch...