Erinnert Ihr Euch?

Diskutiere Erinnert Ihr Euch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Zoppi, Vince, und alle anderen den früheren Stunden? Wisst Ihr noch, wie viel Spaß wir hatten mit den Steinigungen? Oder mit den Rosa Lappen?...

  1. #1 svemarda, 24.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2015
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Zoppi, Vince, und alle anderen den früheren Stunden?
    Wisst Ihr noch, wie viel Spaß wir hatten mit den Steinigungen?
    Oder mit den Rosa Lappen?
    Erinnert ihr Euch noch, wie lustig es war, als Norma Jean noch hier war?
    Oder galgo?
    Oder Klausi mit seinem kaputten Tassenregal und den Spendertassen?
    Wisst Ihr noch, wie fürchterlich es jedesmal war, wenn Holger gesagt hat: Ich mach den Mod nicht mehr, und wie gemein manche Sachen gewesen sind?
    Und wie alle zusammen gebettelt haben, damit er noch bis zum letzten Jahr weitermacht?

    Fällt Euch auch was ein aus diesem Forum, mit dem Ihr schöne Erinnerungen verknüpft?

    PS: Bin nicht betrunken - werde wohl nur alt ...
    :(
     
    Baristozopp, kiw1408 und caffe e ricambio gefällt das.
  2. #2 plempel, 24.02.2015
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.686
    Es war eben nicht alles schlecht früher. :D
     
    caffe e ricambio und nenni gefällt das.
  3. #3 mcblubb, 24.02.2015
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Früher war alles besser...


    ...und aus Holz... ;-)
     
    dharbott gefällt das.
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    ja, ja, alles ist vergänglich, nur die erinnerung (es gibt sicher ausnahmen) nicht. :)
     
  5. #5 orangette, 24.02.2015
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Mein erster "spannender" threat - die Barbie Faema und was aus ihr wurde.....
     
    Kaffeesack gefällt das.
  6. #6 svemarda, 24.02.2015
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Diese Geschichte? KLICK!
     
    orangette gefällt das.
  7. #7 XeniaEspresso, 24.02.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.320
    Zustimmungen:
    22.335
    Schön verwirrt war ich.

    Das ist es wohl. Man hat plötzlich Erinnerungen. Mehr noch: was gefühlt noch garnicht so nicht lange her ist, verschwindet bei näherer Betrachtung in die ferne Vergangenheit.
     
  8. #8 turriga, 24.02.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.868
    Und längst auch nicht alles gut!;) Hatten wir den Dialog denn nicht schon mal, werd ich langssam vergesslich, da war doch.........?????
     
  9. #9 orangette, 24.02.2015
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    in meiner Erinnerung war davor noch was..... ich hab´jedenfalls fast jeden Abend mitgelesen und geguckt ob es was "neues" gibt, weil die Maschine Hässlichkeit schon wieder so gut war...
     
  10. #10 plempel, 25.02.2015
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.686
    Wie meinen, mein Herr? o_O Kennen wir uns? :confused: Irgendwie kommt er mir bekannt vor, mal überlegen ...

    :)
     
  11. #11 dharbott, 02.03.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Was in der Jugend die Träume, sind im Alter die Erinnerung :)
     
    infusione, Milchschaum und nenni gefällt das.
  12. #12 mcblubb, 02.03.2015
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750

    Ich interpretiere das mal so: Wenn ich keine Träume mehr habe, bin ich alt.... ;-)

    Und ich hoffe noch lange Träume zu haben....
     
  13. #13 Mark_Twain, 02.03.2015
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    Ich denke manchmal zurück an super hilfsbereite Boardies, die irgendwann nicht mehr geschrieben haben. Luciano fällt mir z.B. ein.
     
  14. #14 XeniaEspresso, 02.03.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.320
    Zustimmungen:
    22.335
    Bubikopf auch.
     
  15. #15 svemarda, 02.03.2015
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Das ist nun auch schon über ein Jahr her.
    Und morgen jährt sich die Abwesenheit von Greg67 schon zum zweiten mal. Ob es Bialettine.. ein wenig besser geht inzwischen?
     
    mo_redcode und Milchschaum gefällt das.
Thema:

Erinnert Ihr Euch?

Die Seite wird geladen...

Erinnert Ihr Euch? - Ähnliche Themen

  1. Funktionieren die LED's bei der MK Vario bei Euch?^

    Funktionieren die LED's bei der MK Vario bei Euch?^: Ich haben jetzt die zweite MK Vario-W und wieder funktionieren die drei LED's neben den drei Speichertasten nicht. Ist dass bei Euch auch so?
  2. Herkunftsbezeichnung wichig für euch?

    Herkunftsbezeichnung wichig für euch?: Hallo, aus gerade aktuellem Anlass (neu umgezogen, auf der Suche nach lokalen Röstern) kam ich auf die Seite von QKaffee in Karlsruhe. Die nett...
  3. CB1 Besitzer gesucht - wie schmeckt es Euch?

    CB1 Besitzer gesucht - wie schmeckt es Euch?: Liebe Gemeinde, ich stehe vor der Neuanschaffung einer Mühle; von einer CM80 kommend ist die Frage, ob ich mich für die Vernunftvariante...
  4. Die Wirkung von Kaffe bei euch?

    Die Wirkung von Kaffe bei euch?: Hallo liebe Community, Kaffee scheint bei jedem Menschen eine andere Wirkung zu haben. Der eine zittert bei übermäßigem Konsum, dem anderen...
  5. Brotbackautomaten zum Rösten - wie lange hält der Motor bei Euch?

    Brotbackautomaten zum Rösten - wie lange hält der Motor bei Euch?: Halla an die Brotbackautomatenröster! Nachdem mir nun bereits der dritte Motor den Dienst verweigert hat - vemutlich doch zu heiß gewesen, frage...