[Verkauft] Erledigt: Milchkännchen VEV und ILSA Omnia

Diskutiere Erledigt: Milchkännchen VEV und ILSA Omnia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe zwei Milchkännchen aus Edelstahl: 1. VEV 0,6l mit deutlichen Gebrauchsspuren, aber ohne Mängel wie Dellen oder tiefe Kratzer Preis: 4...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 C65, 14.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2014
    C65

    C65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Verkaufe zwei Milchkännchen aus Edelstahl:

    1. VEV 0,6l mit deutlichen Gebrauchsspuren, aber ohne Mängel wie Dellen oder tiefe Kratzer

    Preis: 4 EUR zzgl. Versand

    [​IMG]

    2. ILSA Omnia 0084004 0,35l neu incl. OVP
    mit Silikongriff

    Preis: 6 EUR zzgl. Versand

    [​IMG]
     
  2. C65

    C65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Erledigt
     
Thema:

Erledigt: Milchkännchen VEV und ILSA Omnia

Die Seite wird geladen...

Erledigt: Milchkännchen VEV und ILSA Omnia - Ähnliche Themen

  1. Erledigt: Werkzeug für Entfernung der Brühgruppendichtung

    Erledigt: Werkzeug für Entfernung der Brühgruppendichtung: Hallo in die Runde, hat jemand eine Idee wo ich ein Werkzeug bzw. so einen Haken kaufen kann, mit dem ich die Brühgruppendichtung besser...
  2. Erledigt: Ponte Vecchio Lusso - Knall und aus

    Erledigt: Ponte Vecchio Lusso - Knall und aus: Hallo wertes Forum, ich habe eine PVL 2 von einem Ex-Boardie gekauft, schon recht feinen Espresso getrunken und auch erste Reparaturerfahrungen...
  3. Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1

    Erledigt: Anordnung der Kontakte Kippschaltergehäuse Carimali M1: Hallo, ich habe gerade eine Carimali M1 gereinigt und u. a. auch den An- und Ausschalter. Jetzt stellt sich mir die Frage, in welcher Ausrichtung...
  4. Erledigt: Pumpe Quickmill/Poccino 0835

    Erledigt: Pumpe Quickmill/Poccino 0835: Hallo zusammen, hab mir etwas unter den Weihnachtsbaum gestellt. Eine schöne alte Poccino 0835, soll mir im Büro dienen. Preis war top, das...
  5. Erledigt: Motor schaltet sich eigenständig an nach Pumpenreparatur

    Erledigt: Motor schaltet sich eigenständig an nach Pumpenreparatur: Moin, ich stehe hier gerade etwas ratlos vor meiner Technika IV Rota.:( Ich hatte mir schon länger mal vorgenommen, mir die Rota etwas genauer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.