1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ersatzteile La Scala

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Wartung" wurde erstellt von windclimber, 5. Oktober 2007.

  1. windclimber

    windclimber Mitglied

    Beiträge:
    148
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo,

    über welche Händler bekommt man (in Deutschland) Ersatzteile für La Scala Maschinen? Die Google Suche bringt mich leider nicht wirklich weiter...

    Im Konkreten brauche ich für ein befreundetes Ristorante eine Tastatur für eine AIDA A2 (2gr.) Baujahr müsste 1999 sein.

    Gruß,
    Markus
     
  2. nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Beiträge:
    5.427
    Ort:
    Würzburg/Magdeburg
    AW: Ersatzteile La Scala

    Kannst Du mal ein Foto posten und die Anzahl der Pins? Vielleicht findet sich ja was in der "Standard-Abteilung". So Sachen sind selten eigens angefertigt.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. windclimber

    windclimber Mitglied

    Beiträge:
    148
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Ersatzteile La Scala

    Wenn ich die Tage mal dort vorbeikomme mache ich das Foto und stelle es hier rein!


    Gruß,
    Markus
     
  4. windclimber

    windclimber Mitglied

    Beiträge:
    148
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Ersatzteile La Scala

    So, hab jetzt endlich mal die Bilder reingestellt. Vielleicht hat jetzt irgendjemand einen Tip für mich.

    Folgende Maße hat der Ausschnitt für das Tastenfeld: 55 x 83 mm


    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß,
    Markus
     
  5. elwetritsch

    elwetritsch Mitglied

    Beiträge:
    69
    Ort:
    Pirmasens

Diese Seite empfehlen