Es gibt einen Test der Mahlkönig vario home V2 in einem amerikanischen Magazin

Diskutiere Es gibt einen Test der Mahlkönig vario home V2 in einem amerikanischen Magazin im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich hab mir hier schon die Finger wundgetippt - und nichts gefunden. Weiß hier bitte jemand, wo ich diesen Test wiederfinde? Danke schon mal,...

  1. #1 Addsomebrain, 31.08.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Ich hab mir hier schon die Finger wundgetippt - und nichts gefunden.

    Weiß hier bitte jemand, wo ich diesen Test wiederfinde?

    Danke schon mal, für die Hilfe.
     
  2. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Addsomebrain gefällt das.
  3. #3 XeniaEspresso, 31.08.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.269
    Zustimmungen:
    22.174
    Die Mühlen sind nur bedingt vergleichbar, so weit ich weiss. MK hat die Produktion nach dem nicht ganz so gelungenen Start in die eigenen Hände genommen. Ich vermute dass das dann für die anderen Partner auch galt.
    Wir waren mal auf einer Messe vor einige Zeit und da war die MK zu sehen und in Betrieb. Die Baratza war auch da, ging aber nicht. Das ist nicht DER Beweis, aber man sagte mir mal, dass die Maschinen jetzt unterschiedlich seien.
     
  4. #4 Addsomebrain, 31.08.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    G R O S S A R T I G !

    D a n k e
     
  5. FLM66

    FLM66 Gast


    was bedeutet Dein Post? und warum schreist Du?
     
  6. #6 Addsomebrain, 31.08.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Mein Post bedeutet, dass ich die schnelle Reaktion von Karneval großartig fand, nachdem ich mir schon ein ganzes Weilchen die Finger auf der Suche nach dem Link wund getippt habe. Und gerufen hab ich, weil ich ja nicht wusste ob er gerade am Rechner ist. ;-)
    Warum fragst du?
     
    S.Bresseau gefällt das.
  7. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Wenn die Aussage von Iskanda stimmt, sind die angegebenen Links eventuell mit Vorsicht zu geniessen...
    Auf jedem Fall freut es mich, dass du dich so freust!

    Gruss
    Karal

    PS: Karneval wäre auch ein interessanter Nutzername! :cool:
     
  8. #8 Addsomebrain, 31.08.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Meine Rechtschreibkorrektur hat zwischendurch einen diebischen Spaß - und ich merke es meist nicht einmal.
     
  9. FLM66

    FLM66 Gast

    ich frage, weil ich auch gerade auf der Suche nach einer Mühle bin und Deinen schreienden Post, ohne Bezug, nicht verstanden habe....
     
Thema:

Es gibt einen Test der Mahlkönig vario home V2 in einem amerikanischen Magazin

Die Seite wird geladen...

Es gibt einen Test der Mahlkönig vario home V2 in einem amerikanischen Magazin - Ähnliche Themen

  1. Tipp: MoccaMaster One Cup.. es gibt einen dauerfilter

    Tipp: MoccaMaster One Cup.. es gibt einen dauerfilter: hallo, ich habe mir die moccamaster one cup geholt. ich suchte einen dauerfilter, konnte aber erst keinen finden, der passen würde. es gab die aus...
  2. Vibiemme Domobar Inox - gibt jetzt gar keinen Espresso mehr

    Vibiemme Domobar Inox - gibt jetzt gar keinen Espresso mehr: Nachdem es zwischenzeitlich zumindest wieder einigermassen funktioniert hat, (mit wenig bzw. keiner Crema), kommt nun überhaupt nichts mehr aus...
  3. Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus

    Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus: Wir mussten heute unsere Ascaso i-Steel etwas zerlegen, weil sie plötzlich gar nichts mehr getan hat - war wohl ein Problem mit der Verkabelung,...
  4. Gibt es einen Vollautomat, der wirkl gut zu reinigen ist?

    Gibt es einen Vollautomat, der wirkl gut zu reinigen ist?: Hallo Kaffee Fans, nach rund zehn Jahren mit meiner Delonghi brauchen wir einen neuen Vollautomat. Siebträger ist zwar toll, aber für unsere...
  5. DC Mini: Gibt es einen Trick die Dichtung schonend zu entfernen?

    DC Mini: Gibt es einen Trick die Dichtung schonend zu entfernen?: Liebes Kaffee Netz Meine Dalla Corte Mini ist nicht ganz dicht beim Bezug, speziell mit dem bodenlosen Siebträger. Stärker einspannen möchte ich...