1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ESE Angebot !!

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Original Andalusien, 14. Juli 2008.

  1. Hallo netzer,

    Ich habe mahl wieder ein angebot für euch.

    Dieses mahl sind es die ESE Servings von Cafes Castel aus Malaga

    Welche gibt es im angebot ? :

    Guatemala Vulcan de Oro

    Guatemala Vulcan de Oro : Dieses Serving ergibt einen Espresso mit einem vollen Aroma, ein intensives Bouquet und einen vollen Body. 100% Arabicabohnen. 25 Stück pro Verpackung, (E.S.E. Standard)

    Jamaica-Blue-Mountain von der wallenford plantation


    [FONT=Times New Roman, serif]100% Arabicabohnen.[/FONT]
    [FONT=Arial Unicode MS, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]25 Stück pro Verpackung, [/FONT][FONT=Times New Roman, serif](E.S.E. Standard) NICHT FÜR SENSEO©[/FONT][FONT=Times New Roman, serif] Dieser Kaffee sollte als Espresso getrunken werden.[/FONT][/FONT]

    [FONT=Times New Roman, serif]Jamaica-Blue-Mountain-Kaffee ist der wohl seltenste und meist gefragte Gourmet kaffee der Welt. Nachweislich wurde Kaffee von der Insel Martinique im Jahre 1728 nach Jamaika eingeführt (besser: geschmuggelt), jedoch wurden die ersten Kaffeepflanzen erst um 1838 von ehemaligen Sklaven kultiviert, als die Sklaverei auf dem britischen Territorium abgeschafft wurde. Entlang der Ostküste der Insel verläuft eine weitreichende Berglandschaft, die den Namen Blue-Mountain trägt.[/FONT]

    Java Djampit Noa Noa


    Java Djampit Noa Noa : Dieses Serving enthält einen kräftigen und würzig-aromatischen Kaffee. 100% Arabicabohnen.

    Kaffee aus Indonesien ist recht kräftig und würzig und hat eine schwere Geschmacksfülle und eine dezente Säure.

    25 Stück pro Verpackung, (E.S.E. Standard) NICHT FÜR SENSEO© Dieser Kaffee sollte als Espresso getrunken werden.
    Papua Guineana - SIGRI AA

    Papua Guineana - SIGRI AA Papua Neuguinea - SIGRI AA Die Sigri AA Plantage ist weltweit bekannt als die beste Qualität für den Kaffee aus Papua Neuguinea. Diese Plantage befindet sich in dem westlichen Hochgebirge nahe der Stadt Mount Hagen. Diese Plantage wurde mit Jamaica Blue Mountain-Bäume errichtet, was die Ähnlichkeit dieser Kaffeesorte mit der des Blue Mountain-Kaffees erklärt. Der Kaffee hat ein süßes Aroma, einen süßen, sanften Geschmack und einen vollen und ausgewogenen Body. Die Servings sind 7 Gramm schwer und damit ausschließlich für Espresso geeignet. 100% Arabicabohnen. 25 Stück pro Verpackung, (E.S.E. Standard) NICHT FÜR SENSEO©

    Puerto Rico Yauco Selecto

    Yauco Selecto ist ein erstklassiger Kaffee von den kleinen Regionen auf der Insel. Die Produktion ist begrenzt. Puerto Rican Kaffee gilt als der Höhepunkt an Qualität. Der Kaffee bietet einen vollen Body mit einem sahnigen - fast schon - butterartigen Geschmack und einem Hauch von schokoladigen Untertönen. Dieser Kaffee ist nicht nur Handverlesen, sondern auch sorgfältig während aller Stadien der Verarbeitung kontrolliert. Yauco Selectos einzigartiger Geschmack hat diese karibische Insel zu einem Liebling unter Kaffeekennern gemacht. 100% Arabicabohnen. 25 Stück pro Verpackung, (E.S.E. Standard) NICHT FÜR SENSEO©

    Aroma Intenso

    100% Arabica Torrefacto Kaffee, mit Zucker gebrannt. 25 Stück pro Verpackung, Nur für ESE Servings !!. Dieser Kaffee sollte als Espresso getrunken werden.

    Aroma Intenso Kafeinfrei


    Descafeinado ist ein koffeinfreier Kaffee mit einem sanften Geschmack. Torrefacto-Kaffee, bedeutet mit Zucker gebrannt. 25 Stück pro Verpackung, Nur für ESE Servings !!.

    Gourmet Natural 100 st pro tüte

    Gourmet Natural ist ein aromatischer, sanfter Kaffee mit einem leichten Body. Diese ESE-Servings kombinieren einen perfekten Mahlgrad mit der Qualität vom Tueste Natural. Die Verpackung enthält 100 Stück.

    Und dann die preise pro dose von 25 stück !!! die Gourmet natural ist eine tüte mit 100 stück. Einen mix ist auch möglich, teilt einfach die preise durch 25 und lasst mir wissen welche kombination ihr haben möchttet.

    Guatemala Vulcan de Oro 25 stück------ 8,50 Euro ( normal 10,60 )
    Jamaica-Blue-Mountain 25 stück -------21 Euro ( normal 25,18 )
    Java Djampit Noa Noa 25 stück--------9,65 Euro ( normal 11,93 )
    Papua Guineana - SIGRI AA 25 stück------- 9,65 Euro ( normal 11,93 )
    Puerto Rico Yauco Selecto25 stück ------15,30 Euro ( normal 19,08 )
    Aroma Intenso25 stück -----------------7 Euro ( normal 8,75 )
    Aroma Intenso Kafeinfrei25 stück-------7 Euro ( normal 8,75 )
    Gourmet Natural 100 st pro tüte ---- 12,58 Euro ( normal 14,84 )

    Auch PRO Stück ist möglich

    Diese sind nur via PN anfrage zu bekommen. !!!

    braucht ihr einen Siebträger für ESE, 58 MM / den haben wir für 3,45 euro !!


    Versand wird von einen postambt in Aachen gemacht mit die DHL. Dafür fragen wir nur 4,95 Euro

    http://www.spanischeprodukte.eu/kaffee-aus-Spanien.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
  2. AW: ESE Angebot !!

    Da muss ich noch dabei schreiben dass die versandkosten abhängen von die zahl der servings die mann bestellt. In briefumslag oder weniger, als päckchen sind die kosten natürlich viel weniger. Besser mahl nachfragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
  3. AW: ESE Angebot !!

    Und dann noch mahl den MHD

    der ist bis 04-2009 und 05-2009 !!

    Also, nicht vergessen . bei interesse ins angebot schick mich einen PN oder einen mail auf meine seite via das kontakt forumular
     
  4. AW: ESE Angebot !!

    dieses angebot ist nicht mehr gültig
     

Diese Seite empfehlen