Espresso Bendinelli

Diskutiere Espresso Bendinelli im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nach einem Besuch bei der Rösterei Espresso Bendinelli in Affi, nahe dem Gardasee, habe ich einen ersten Vorrat an röstfrischen Kaffee...

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    nach einem Besuch bei der Rösterei Espresso Bendinelli in Affi, nahe dem Gardasee, habe ich einen ersten Vorrat an röstfrischen Kaffee eingepackt, den es ab sofort in unserem Onlineshop Kaffeenudel zu kaufen gibt. Die Kaffees von Espresso Bendinelli sind eher mild und säurearm und sind optimal für Vollautomaten oder Siebträgermaschinen geeignet.

    Für Freunde des 100% Arabica Kaffees ist der Bendinelli 100% Arabica Gourmet sehr zu empfehlen (ganz aktuell ausgezeichnet mit 3 Sternen im Superior Taste AWARD 2013).

    Speziell für Vollautomaten, aber auch für die Siebträgermaschine sehr zu empfehlen, ist der Bendinelli Intenso für Espresso oder Cafe Creme eine sehr gute Wahl.

    Vor Ort konnten wir ein ausführliches Gespräch mit Enrico Bendinelli führen, der uns auch den Familienbetrieb der Rösterei Bendinelli gezeigt hat und uns von der hohen Qualität und Frische seiner Kaffees überzeugen konnte.

    Schöne Grße
    Birgit
     
  2. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    AW: Espresso Bendinelli

    Schon zurück?
    Dann freue ich mich schon sehr auf meinen Arabica Gourmet :)
     
  3. #3 pastajunkie, 05.09.2013
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    AW: Espresso Bendinelli

    Freut mich,
    Bendinelli ist einer meiner Lieblingsitaliener.
    Leider war ich auch erst vor kurzem vor Ort und habe mich eingedeckt!
    Auf euer Angebot komme ich aber bestimmt bei Zeiten zurück.
    Meine Lieblingssorte ist allerdings der Armonioso, nehmt ihr den auch irgendwann ins Programm?

    Gruß Peter
     
  4. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    AW: Espresso Bendinelli

    Hallo Peter,

    solltest Du oder jemand anderer gern eine andere Sorte von Roen oder Bendinelli probieren oder einfach nur bestellen wollen, dann würde ich Euch bitten entweder kurz eine PN zu schicken oder einfach über die Kontaktinformationen gehen, dann bestelle ich das gerne bei der nächsten Bestellung mit bzw. nehme ich den Kaffee dann auch bei entsprechender Nachfrage mit ins Sortiment auf.


    Noch nicht ganz, ein paar Kilometer hat er noch vor sich, aber die schafft er heute noch.

    Birgit
     
  5. #5 pastajunkie, 05.09.2013
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Super,
    danke für die Info!

    Grüße Peter
     
  6. #6 Communicator, 15.10.2013
    Communicator

    Communicator Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
  7. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    AW: Espresso Bendinelli

    Na, da paßt es ja grad richtig, dass soeben die neue Lieferung von Caffe Roen und Espresso Bendinelli eingetroffen ist.
    Der Gran Bar und der Armonioso sind auch mit dabei, sowie die passenden Espressotassen und Cappuccinotassen von Roen und Bendinelli.

    Schöne Grüße
    Birgit
     
  8. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    AW: Espresso Bendinelli

    Schönen Abend,

    heute kam eine Lieferung Kaffee vom Gardasee der Rösterei Bendinelli.

    Es gibt also ganz aktuell frischen Kaffee von Bendinelli und Roen.


    Herzliche Grüße

    Birgit
     
  9. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    AW: Espresso Bendinelli

    Hallo,

    soeben kam die neue Lieferung von Caffe Roen und Caffe Bendinelli.


    Zusätzlich kam Ende letzter Woche auch noch Kaffee aus Südtirol von der Rösterei Harrar.


    Schreibt doch bitte "Kaffeenetz" ins Bemerkungsfeld bei der Bestellung, dann lege ich noch ein paar Schokokaffeebohnen bei.


    Schönen sonnigen Abend und Grüße

    Birgit
     
  10. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zusammen,

    vor einer Stunde war die Spedition da und hat eine frische Lieferung von Caffe Roen und Bendinelli gebracht. Der Gardasseröster aus Affi hat folgendes geschickt:

    • Espresso Bendinelli Intenso. Schön viel Crema mit einem itensivem Geschmack, trotzdem schön rund. Den gibt es jetzt auch als 250g-Packung, allerdings noch nicht im Shop, sollte jemand die kleinen Packungen kaufen wollen, soll er es mir in die Bestellung schreiben. (es gilt dann, bis der Intenso 250g im Shop eingepflegt ist der Kilopreis)
    • Caffe Roen Extra Bar, der Klassiker, beliebt nicht nur im Kaffeenetz. Hochwertige Arabicabohnen und 20% Robusta verleihen perfekten Espressogeschmack
    • Caffe Roen Costa del Sol schmeckt nicht nur im Vollautomaten klasse, sondern auch im Siebträger. Ist eher etwas milder und samtiger im Geschmack
    • Caffe Bendinelli Armonioso Auch ein etwas milder Kaffee und Espresso, mit schöner Cremabildung und nur ganz wenig Säure.
    • Caffe Benidnelli 100% Gourmet. Für Freunde eines 100% Arabica Espressos noch der Gourmet.Mehrere Auszeichnungen in Tests, ergaben schon verschiedene Awards. Tolle Qualität!!
    • Schließlich kamen auch noch die Roen Cialde ESE-Pads mit.

    Schönen Tag noch und Grüße

    Birgit
     
  11. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Zusammen,

    wir haben seit heute Aktionstage für Caffe Roen und Espresso Bendinelli.
    Ab einer Bestellung von 2 x 1 kg (es können gerne verschiedene Sorten beider Röstereien sein) legen wir zur Bestellung gratis eine 250g Packung mit dazu. Alles natürlich als ganze Bohnen.
    Das Angebot ist gültig bis 05. Oktober 2014 und solange der Vorrat reicht.

    Schöne Grüße
    Birgit
     
Thema:

Espresso Bendinelli

Die Seite wird geladen...

Espresso Bendinelli - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Caffe Roen und Espresso Bendinelli

    Caffe Roen und Espresso Bendinelli: Guten Morgen, derzeit dauert der Warenverkehr aus Italien etwas länger, gestern kam bei uns aber eine Lieferung von Caffe Roen und Espresso...
  2. [Verkaufe] 10% Aktion Espresso Bendinelli

    10% Aktion Espresso Bendinelli: Hallo zusammen, wir haben gerade eine Aktion von Espresso Bendinelli laufen. Auf alle Bohnen von Caffe Bendinelli gibt es bei der Verwendung des...
  3. Espresso Testsieger Caffe Roen und Bendinelli

    Espresso Testsieger Caffe Roen und Bendinelli: Hallo, wir haben von Enrico Bendinelli erfahren, dass er mit seinem Espresso Bendinelli 100% Arabica Gourmet (auch als 250g Packungen bei uns...
  4. [Verkauft] Espressotassen Roen Bendinelli

    Espressotassen Roen Bendinelli: Hallo Zusammen, war über Ostern am Gardasee und hab die Rösterei von Enrico Bendinelli besucht! Konnte mal wieder meine Finger nicht von den...
  5. Interview mit Enrico Bendinelli – bis zu 750g kostenloser Kaffee und Espresso

    Interview mit Enrico Bendinelli – bis zu 750g kostenloser Kaffee und Espresso: Hallo, vor Kurzem hatten wir die Möglichkeit ein Interview mit Enrico Bendinelli, dem Sohn der Kaffeerösterei von Roen und Bendinelli, zu...