Espresso-Cappuccino-Frankfurt

Diskutiere Espresso-Cappuccino-Frankfurt im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Espresso-Cappuccino-Frankfurt Cafebar Laier klappt bei mir leider nicht - die Öffnungszeiten liegen genau in meiner Arbeitszeit. Aber ich...

  1. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
    AW: Espresso-Cappuccino-Frankfurt

    Cafebar Laier klappt bei mir leider nicht - die Öffnungszeiten liegen genau in meiner Arbeitszeit.

    Aber ich mache mich jetzt auf die Socken zum Caffeppuccino - und werde mir dort wieder den wohlverdienten Feierabend Cappu gönnen.
    Morgen dann nochmal - warscheinlich wieder zwischen 17 und 18 Uhr.

    Grüße

    Joerky
    (erkennbar an sehr kurzen Haaren und einer roten Timbuk2 Tasche ;-) )
     
  2. #22 Francesco, 03.09.2008
    Francesco

    Francesco Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    AW: Espresso-Cappuccino-Frankfurt

    Hallo,

    @ Tea
    @ Joerky
    @ JuanFFM
    @ sla123
    @ alle anderen

    Ich könnte am Freitag ab ca. 15.00 Uhr

    Wie wäre es für euch sich bei ...

    Kaffee Lounge2 (Skafi Espresso Company)
    Bockenheimer Landstraße 124
    60325 Frankfurt

    ... zu treffen (Den ersten Cappu, oder Espresso gibt es zur Begrüßung - siehe in einem anderen Thread) (Da war ich noch nie!)

    Hat allerdings auch nur bis 18.00 Uhr geöffnet.

    Ansonsten geht na klar auch das Caffeeppuccino.
     
  3. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    109
    AW: Espresso-Cappuccino-Frankfurt

    Freitag geht bei mir nicht - sorry. Da flieg ich wieder heim und flitz vom Büro gleich zum Flughafen.

    Ich kann diese Woche also nur noch morgen.

    Nächste Woche wäre bei mir dann Dienstag und Mittwoch abends ab etwa 17:00 ein Treffen möglich.

    Grüße

    Joerky
     
  4. #24 danielp, 24.08.2009
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Espresso-Cappuccino-Frankfurt

    Moin,
    ich bin am morgigen 25.8. in Frankfurt - irgend welche Tipps, was man an so einem Sommertag noch so machen könnte bzw. Lust auf ein kleines Treffen? Ansonsten werd ich erst mal die Ludwigstraße aufsuchen... :)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  5. #25 Milkyway, 24.08.2009
    Milkyway

    Milkyway Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    3
    AW: Espresso-Cappuccino-Frankfurt

    Abends ans Sachsenhäuser Mainufer (Museumsufer etwa Höhe Untermainbrücke); einfach Decke und Getränke mitnehmen, auf die Wiese legen und die Skyline und die Leute anschauen, die vorbeikommen. Ggf. noch einen Döner von Merals Dönerboot essen.

    Joggen, skaten, flanieren geht da natürlich auch.
     
Thema:

Espresso-Cappuccino-Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Espresso-Cappuccino-Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. Espresso-Cappuccino-Frankfurt-Offenbach

    Espresso-Cappuccino-Frankfurt-Offenbach: Hallo, In den letzten Monaten habe ich ca. 40 Espressi und Cappuccinos in Frankfurt und Offenbach getestet. Nachfolgend findet ihr meine Liste...