Espresso genießende Golfspieler ...

Diskutiere Espresso genießende Golfspieler ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espresso genießende Golfspieler ... Hahahaha. die Tees habe ich auch noch ohne Ende im Keller. Die werde ich bestimmt noch spielen bis ich in...

  1. #41 mick_we, 11.05.2013
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    AW: Espresso genießende Golfspieler ...

    Hahahaha. die Tees habe ich auch noch ohne Ende im Keller. Die werde ich bestimmt noch spielen bis ich in Rente gehe :)
     
  2. #42 Kaffeesack, 28.09.2013
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Espresso genießende Golfspieler ...

    Von wegen Titan ist unverwüstlich: Meinen Trolley habe ich klein bekommen..:evil:

    Die neue Saison begann mit Carbon, bis jetzt alles gut. Nur der Dreck haftet auch wieder an den breiten Reifen..:-?
     
  3. #43 Kaffeesack, 28.09.2013
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Espresso genießende Golfspieler ...

    Mit neuem Kontext ein geradezu episches statement..:cool:

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  4. #44 Augschburger, 28.09.2013
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.583
    AW: Espresso genießende Golfspieler ...

    Tiger Woods decided to tour the Irish country side in his courtesy BMW after he played the Irish open. He ran out of gas in the middle of nowhere and stopped at a country store with one gas pump outside. An old man came out of the store to watch Tiger pump Gas.

    Tiger dropped a few Tees while he reached in his pocket for money. The old man asked Tiger: "What are these Laddy?"
    Tiger answered: "You see, I'm Tiger Woods, the Golfer. I use these to rest my balls on while I'm driving".

    The old man answers: "Geez, BMW thinks about everything".
     
  5. #45 Philanthrop, 28.09.2013
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    AW: Espresso genießende Golfspieler ...

    :mrgreen:

    Ideales Golfwetter!
     
  6. #46 Kaffeesack, 15.12.2013
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Espresso genießende Golfspieler ...

    Das war mal...:-|

    Ich werde nochmal eine Puttmatte ausprobieren
    http://www.amazon.de/Putting-Paceyo...PEEKACE®/dp/B00B9H16G0/ref=pd_sxp_grid_pt_2_2

    Ist die doch zu Weihnachten € 10 teurer geworden..

    Das Christkind kann meinen Schwung nicht mehr mitansehen und hilft mir mit dem Swingbyte 2... :cool:
    da sollte einer gscheiten Schwungevolution nichts mehr im Weg stehen-

    sonst aber auch nichts, da ich im Wohnzimmer mein Golfodrom eingerichtet habe :roll:

    Frohes Fest

    Ralph
     
  7. #47 mick_we, 15.12.2013
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    AW: Espresso genießende Golfspieler ...

    Die Matte ist ganz gut, ansonsten guten Windbreaker kaufen und raus auf die Range, oder Platz. Mein alter Club hatte beheizte Rangeboxen, dass war Super.
     
  8. #48 Kaffeesack, 15.12.2013
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Espresso genießende Golfspieler ...

    Michael,lässt dich deine Frau noch auf den Platz-oder flüchtest du schon vor ihr? ;-)

    Als Fotograf bist du ja eh wetterfest und hart im Nehmen..:cool:
     
  9. #49 mick_we, 15.12.2013
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    AW: Espresso genießende Golfspieler ...

    Nee nee, die hat mich ja als Golfer kennen gelernt. Ich durfte sogar im Honeymoon spielen und sie ist sogar mitgegangen. :)

    Och, naja, ich arbeite ja quasi mehr im Sommer, weil im Winter nicht so oft geheiratet wird
     
  10. #50 Kaffeesack, 15.12.2013
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Espresso genießende Golfspieler ...

    Du bist so ein Glückspilz!! :p
     
  11. #51 mick_we, 15.12.2013
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    AW: Espresso genießende Golfspieler ...

    Dazu kann niemand nein sagen
    [​IMG]
     
  12. #52 Kaffeesack, 15.12.2013
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Espresso genießende Golfspieler ...

    sieht nach Regen aus auf Mauritius..:roll:

    Egal, hab gleich mal den Lottoschein ausgefüllt..:lol:
     
  13. #53 mick_we, 15.12.2013
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    AW: Espresso genießende Golfspieler ...

    Mauritius ist immer bewölkt und im Landesinneren regnet es auch sehr oft. Aber man ist in der Regel eher am am "Rand von Mauritius" und da ist es Klimatechnisch einfach genial. Schön warm, aber nicht zu warm, ein leichtes Lüftchen und ach war das genial Für die Golfer gibt es 6 Plätze, wobei der gezeigte ein absolutes musst have ist.
     
  14. xenos

    xenos Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    14
  15. #55 mcblubb, 16.12.2013
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
  16. #56 mick_we, 16.12.2013
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    AW: Espresso genießende Golfspieler ...

    Du wirst lachen, die haben das tatsächlich auf einem Golfplatz gedreht.

    Aber sogar heute war es richtig schön bei uns. Leider konnte ich nicht spielen *sniff*
    [​IMG]
     
  17. xenos

    xenos Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    14
    AW: Espresso genießende Golfspieler ...


    Am Bild schon, in Natura nicht wirklich.
    Wir waren im Sommer dort, ist eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Völlig untypisch für das Nichtgolferland GR.....
     
  18. #58 Kaffeesack, 16.12.2013
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  19. xenos

    xenos Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    14
    AW: Espresso genießende Golfspieler ...


    ja das kommt hin.....
     
  20. #60 Furyfan, 10.04.2014
    Furyfan

    Furyfan Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ich melde mich auch mal wieder zurück.
    Seit gestern eine Fernmitgliedschaft beantragt (zugewiesener Club ist in Büsum).
    Zum Geburtstag gestern gab es ein neues Hybrid, 4er Taylormade RBZ Stage 2.
    Habe vor 6 Wochen wieder angefangen, zu trainieren und zu spielen. Mit dem neuen Job habe ich endlich wieder Zeit dafür.

    Jetzt kann die Jagd aufs Handicap beginnen....
     
Thema:

Espresso genießende Golfspieler ...

Die Seite wird geladen...

Espresso genießende Golfspieler ... - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....