Espresso genießende Golfspieler ...

Diskutiere Espresso genießende Golfspieler ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich lasse mir auch gerade einen neuen Driver bauen, was jetzt echt mal sein muss und dann will ich endlich die 1 an der ersten Stelle in meinem...

  1. #61 mick_we, 10.04.2014
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Ich lasse mir auch gerade einen neuen Driver bauen, was jetzt echt mal sein muss und dann will ich endlich die 1 an der ersten Stelle in meinem Handicap sehen.
     
  2. #62 Philanthrop, 10.04.2014
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Moin,

    zuerst die kurzen Eisen und dann die langen Hölzer. Es geht voran ... :)
     
  3. #63 Furyfan, 10.04.2014
    Furyfan

    Furyfan Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Die 1 vorne ist nicht soooo weit entfernt. Zur Zeit noch 20,9.

    Der neue Driver kommt, sobald ich wieder ein bisschen Kohle übrig habe. Taylormade SLDR...:)
     
  4. #64 mick_we, 10.04.2014
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Ist bei mir ähnlich, nur hat es trotzdem nie geklappt in den letzten Jahren
     
  5. #65 Philanthrop, 14.04.2014
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    And the MASTER is ...

    Bubba Watson mit einem Start -Ziel-Sieg.
     
  6. #66 Furyfan, 04.05.2014
    Furyfan

    Furyfan Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Driver ist erstmal Nebensache. Länge IST nicht alles, Konstanz vom Fairway ist im Moment wichtiger. Dazu habe ich mir einen neuen Hybriden gegönnt.
     
  7. #67 Philanthrop, 09.10.2014
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Jetzt haben wir hier doch glatt den Ryder Cup verpasst. Eigentlich schade ... :(
     
  8. #68 mick_we, 09.10.2014
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    War gerade in Irland. Voll geil.
    [​IMG]

    Hammerplatz und echt das geilste was ich jeh gespielt habe. Hammer Wind, alle 12 Minute Regen und die schnellsten Grüns ever.

    Heute im Allgäu. Tolles Wetter und so, aber irgendwie fehlte mir was [emoji1]
    [​IMG]
     
    Philanthrop gefällt das.
  9. #69 Tschörgen, 09.10.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Ich war heuer nach langen 25 Jahren mal wieder auf einem Golfplatz.
    Ein Schnupperkurs mit anschließender Kurzplatz-Runde.
    Zum Glück habe ich nicht die Zeit dazu. :) Das ist wirklich eine sehr schöne Freizeitbeschäftigung.
    Vor allem wenn das Wetter und die Landschaft so ist wie auf deinen Bildern.

    Tschörgen
     
  10. #70 Kaffeesack, 23.12.2014
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    [​IMG]


    Frohes Fest und viele Birdies für 2015


    Ralph
     
    Philanthrop gefällt das.
  11. #71 Philanthrop, 23.12.2014
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Dir und allen anderen Golf-Aficionados auch .

    ________________.[​IMG] _________________
     
    Kaffeesack gefällt das.
  12. #72 Kaffeesack, 25.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  13. #73 Philanthrop, 16.02.2015
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Was machen Eure Saison-Vorbereitungen? Wer hat neues Material, das der Erwähnung wert ist?
    Ich habe mich vom Sand zum Eisen 7 hoch gearbeitet und den Schwung verbessert. Die Streuung wird geringer, die Länge liegt bei ca. 130 m.
     
  14. #74 HausLuwak, 17.02.2015
    HausLuwak

    HausLuwak Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    36
    Also hier liegt noch überall Schnee auf den Fairways :( Die Saison-Vorbereitungen finden also allenfalls mental statt ...
     
  15. #75 Kaffeesack, 21.02.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Zählt das auch als Equipment? :)

    [​IMG]

    Achso, angegolft Mitte Februar bei herrlichem Sonnenschein aber kaltem Wind auf holprigen Sommergrüns.
    Schnee gabs diese Jahr nur stundenweise..
     
  16. #76 Kaffeesack, 24.03.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Gruppenbild mit Bohne :p

    [​IMG]
     
  17. #77 Tschörgen, 24.03.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Schöne Maiskolbenhalter sind das aber ... :D
     
  18. #78 Kaffeesack, 24.03.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Ähm, ich benutze die Dinger als Pommesgabel..:oops:
     
  19. #79 HausLuwak, 26.03.2015
    HausLuwak

    HausLuwak Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    36
    Stimmt - auf unserem Golfplatz hab ich auch immer den Eindruck, das die wenigsten Golfer den eigentlichen Zweck dieser Gerätschaften kennen ;)
    Schönes Spiel, Klaus
     
  20. #80 mick_we, 26.03.2015
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Letzte Woche auf einer kleinen deutschen Insel. Herrrrrrrlich
    [​IMG]
     
    Philanthrop gefällt das.
Thema:

Espresso genießende Golfspieler ...

Die Seite wird geladen...

Espresso genießende Golfspieler ... - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....