1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Espresso in Dessau?

Dieses Thema im Forum "Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,  " wurde erstellt von Alitalia, 22. Dezember 2008.

  1. Alitalia Mitglied

    Beiträge:
    369
    Ort:
    Dessau
    Hallo,

    weil ich nun mal hier in Dessau wohne, starte ich diesen Thread. Gute Nachrichten habe ich keine, guten Espresso gibts hier nämlich, soviel ich weiß nicht. Falls jemand anderer Meinung ist, oder ich durchweg schlechte Tage der Baristas erlebt habe, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Wer Entzugserscheinungen hat und in Dessau weilt, kann ja per PN Kontakt aufnehmen und kriegt bei mir dann ein m.E. ganz ordentliches Getränk.

    Grüße

    Jens

Diese Seite empfehlen