1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Espresso in Eurocity Agram

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von toraja, 26. Juli 2008.

  1. toraja Mitglied

    Beiträge:
    947
    Ort:
    Osnabrück
    Ich hoffe, dass sich Mühle und Maschine noch im kroatischen Speisewagen des EC Agram befinden bzw.dass auf der Linie Zagreb Salzburg ein ähnlicher Wagen eingesetzt wird. Ist doch einmal eine Abwechslung zu den Kaffeespezialitäten bei DB (Dallmayr) und wahrscheinlich auch der ÖBB (Jacobs). Bin am 13.08. auf der Rückreise von Slowenien/Triest von Villach bis Salzburg in diesem Zug:

    [​IMG]

    Foto: Tobias B. Köhler (Wien Südbahnhof, 2007-05-12.)
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2008

Diese Seite empfehlen