Espresso in Kanada? Im Mai!

Diskutiere Espresso in Kanada? Im Mai! im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bin die ersten 18 Maitage in Kanada - Ottawa, Québec, Montreal auf jeden Fall. Hat jemand Tipps für Cafés mit gutem Espresso, evtl. Shops, in...

  1. #1 Parisienne, 10.04.2012
    Parisienne

    Parisienne Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    102
    Bin die ersten 18 Maitage in Kanada - Ottawa, Québec, Montreal auf jeden Fall. Hat jemand Tipps für Cafés mit gutem Espresso, evtl. Shops, in denen man zB Fratello oder andere (gibts die???) Canada-coffee-goodies kaufen kann, oder den einen oder anderen Restaurant- oder B&B-Tipp?, Evtl. auch Toronto. Ihr merkt, ich will einen KN-travelguide...
    weil Eure Tipps schon so oft genial waren :)
    Schon mal Danke und feinste Cremagrüße!!!
     
Thema:

Espresso in Kanada? Im Mai!

Die Seite wird geladen...

Espresso in Kanada? Im Mai! - Ähnliche Themen

  1. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  4. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  5. Wie viel Geld für Espresso ausgebe

    Wie viel Geld für Espresso ausgebe: Hallo Zusammen, meine Espressobohne meines Rösters des Vertrauens hat schon erheblich die Preise angehoben, wie eben alles. Nun gibt es aber auch...