1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Espresso in San Diego

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von howardo, 5. Dezember 2012.

  1. howardo Mitglied

    Beiträge:
    124
    Hey,
    nachdem ich jetzt schon über das Kaffee-Netz super Tips für Kaffee in San Francisco und LA gefunden habe suche ich nun ein paar Adressen in San Diego...
    Habt ihr welche?
  2. Espresso_Fr Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Ort:
    Freiburg
    AW: Espresso in San Diego

    Ich kann dir in San Diego guten Gewissens nichts empfehlen. Bei vielen war der Kaffee grade noch so OK, ich hatte aber auch richtig fiese Erlebnisse.

    In welcher Ecke von San Diego bist du denn? Weiter oben (Uptown/Hillcrest) gibt es ein paar nette Kaffeebars, aber eben nix besonderes.

Diese Seite empfehlen