Espresso in San Diego

Diskutiere Espresso in San Diego im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey, nachdem ich jetzt schon über das Kaffee-Netz super Tips für Kaffee in San Francisco und LA gefunden habe suche ich nun ein paar Adressen in...

  1. #1 howardo, 05.12.2012
    howardo

    howardo Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Hey,
    nachdem ich jetzt schon über das Kaffee-Netz super Tips für Kaffee in San Francisco und LA gefunden habe suche ich nun ein paar Adressen in San Diego...
    Habt ihr welche?
     
  2. #2 Espresso_Fr, 23.12.2012
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    AW: Espresso in San Diego

    Ich kann dir in San Diego guten Gewissens nichts empfehlen. Bei vielen war der Kaffee grade noch so OK, ich hatte aber auch richtig fiese Erlebnisse.

    In welcher Ecke von San Diego bist du denn? Weiter oben (Uptown/Hillcrest) gibt es ein paar nette Kaffeebars, aber eben nix besonderes.
     
Thema:

Espresso in San Diego

Die Seite wird geladen...

Espresso in San Diego - Ähnliche Themen

  1. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  2. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. [Verkaufe] SEP Smart Espresso Profiler

    SEP Smart Espresso Profiler: Hallo zusammen Ich möchte mein SEP von Naked Portafolter verkaufen. Ich habe ihn auf einer Olympia Cremina verwendet. Leider ist mir beim...
  5. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...