1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Espresso in Schwerin

Dieses Thema im Forum "Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,  " wurde erstellt von Iskanda, 4. Mai 2012.

  1. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Bötzow (Nähe Berlin)
    Wir haben die Rösterei Fuchs in Schwerin ausprobiert.
    Sowohl vor Ort als auch der mitgenommene Espresso waren bzw sind erstklassig.
    In dem kleinen Cafe/ Bistro gibt es allerlei Kleinigkeiten, süß u herzhaft.
    Alle Kaffee- u Espressospezialitäten, die man so kennt, sowieso.
    Ein besonderes Lob bekam der entcoffeinierte Kaffee, mein Milchkaffee war angenehm kräftig u definitiv von einem Latte macciato zu unterscheiden.
    Wir haben uns Espresso mitgenommen, die Tüten werden auf Wunsch auch verschweißt.
    Zu Hause immernoch sehr lecker, in dem Falle erinnert er leider an Schwerin- die Unterkunft u das Wetter waren nämlich nicht so besonders, naja...
    Kaffeerösterei und Onlineshop für Kaffee, Espresso und Schokolade - Rösterei Fuchs Schwerin
    Im Laden gibt es immer einen Monatskaffee im Angebot.
    Freitags wird geröstet, der Röster steht im Laden.
    Definitiv ausprobierenswert.
    Auf alle Fälle vermeiden sollte man den Tee- Laden Maass, die werben draußen, dass sie auch rösten, haben aber leider null Ahnung, wer Kaffee! will, könnte leckere Bohnen bekommen, der (angebliche) Espresso ist für die Tonne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012
  2. PeterMu123

    PeterMu123 Mitglied

    Beiträge:
    59
    Ort:
    München
    AW: Espresso in Schwerin

    Bei Fuchs war ich vor ein paar Tagen und hab mir ein Pfund Espresso 2 mit genommen, aber noch nicht probiert.
    Den anderen Laden hab ich auch gefunden, nur: Wer kauft Kaffee in einem Tee Laden?
     
  3. svemarda

    svemarda Mitglied

    Beiträge:
    2.120
    AW: Espresso in Schwerin

    Lass es Dir gut schmecken.
    Als wir in der Rösterei waren, war der Espresso sehr gefällig. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, welche Sorte es war.
    Egal, die Schoki dazu werde ich nie vergessen :-D: Zimtschokolade von Delfi (liegt/lag inzwischen vier mal in meinem Schrank :cool:)
     
  4. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Bötzow (Nähe Berlin)
    AW: Espresso in Schwerin

    Vielleicht jemand der Mut hat mal was zu probieren. ;)
     

Diese Seite empfehlen