Espresso in Starnberg??

Diskutiere Espresso in Starnberg?? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi, ich muss nachher mal eben nach Starnberg. Gibt es da irgendwo ein Cafe mit einem trinkbaren Espresso? Danke / Grüsse Paul

  1. #1 cafePaul, 25.08.2011
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    Hi,

    ich muss nachher mal eben nach Starnberg.
    Gibt es da irgendwo ein Cafe mit einem trinkbaren Espresso?

    Danke / Grüsse
    Paul
     
  2. #2 yellow.flash, 25.08.2011
    yellow.flash

    yellow.flash Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    19
    AW: Espresso in Starnberg??

    Moin,

    letztes Jahr im Urlaub in Starnberg hab ich nix anständiges an Espresso gefunden...

    Viel Glück ;-)

    Gruß,
    Michael
     
  3. bio174

    bio174 Gast

    AW: Espresso in Starnberg??

    Neben den meisten Cabrios und Ärzten gibt es natürlich auch guten Espresso in Starnberg. Grafs Essbar, Wittelsbacherstr.2 , Vees. Kaffee & Genuss im Medicenter neben dem Krankenhaus, Arcaffe. Ev noch Strandhouse Starnberg am Wasserpark, Illy und Sembritzki Feinkost am Tutzinger Hofplatz, Pascucci.
     
Thema:

Espresso in Starnberg??

Die Seite wird geladen...

Espresso in Starnberg?? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  4. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  5. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...