Espresso Prego in Hamburg

Diskutiere Espresso Prego in Hamburg im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin ihr alle! Im Rahmen von "Roasters and Baristi" lernte ich vor ein paar Monaten Georg von Espresso Prego kennen. Als dann mein Oscarchen vor...

  1. #1 Calaphin, 17.11.2011
    Calaphin

    Calaphin Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    10
    Moin ihr alle!

    Im Rahmen von "Roasters and Baristi" lernte ich vor ein paar Monaten Georg von Espresso Prego kennen. Als dann mein Oscarchen vor einigen Wochen mehr oder minder den Geist aufgab, kontaktierte ich ihn und fragte, ob ich mal mit meiner Maschine bei ihm vorbeikommen könnte. Gesagt, getan. Ursprünglich ging ich davon aus, dass der Kessel von Kalk geradezu zerfressen wäre, was im Endeffekt nicht der Fall war... Wir nahmen die Maschine auseinander, untersuchten alles gründlich, um die danach wieder zusammenzusetzen. Ein Probelauf verriet, dass die Wasserstandssonde wahrscheinlich nicht ideal im Kessel steckte. Nach einigem hin und her erschien es so, als würde die Maschine wieder anständig laufen. Und das tut sie just in diesem Moment auch ;-)

    Alles in allem kann ich die kleinen Räumlichkeiten von Espresso Prego auf der Veddel nur empfehlen. Georg ist freundlich, kompetent und bietet faire Preise an.
    Daumen hoch!
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Espresso Prego in Hamburg

    Na bitte, es geht doch, so eine Meldung bringt etwas und kann anderen vielleicht weiter helfen.
     
  3. #3 radler07, 17.11.2011
    radler07

    radler07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espresso Prego in Hamburg

    Mal eine Frage dazu. Ist Espresso Prego nicht mehr Holger D. aus Berlin? Hat da der Besitzer gewechselt und falls ja was macht Holger?
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Espresso Prego in Hamburg

    reist er nicht in südostasien rum, bzw. reiste rum und jetzt sucht er neue ziele aus. oder?
     
  5. WMW

    WMW Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
  6. #6 torkscoffee, 21.11.2011
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    AW: Espresso Prego in Hamburg

    Wollte auch mal kurz zu georg von espresso prego was los werden.
    habe mir für den heimgebrauch folgende kombi bei ihm gekauft: Rocket Milano - Giotto Evoluzione & Compak K-3 advanced.
    er war sehr offen und freundlich.berät gut und gibt einem das gefühl nicht übers ohr gehauen zu werden.
    weiter so und viel erfolg in hamburg:)
     
  7. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    AW: Espresso Prego in Hamburg

    Auch wir können nur Gutes über Georg sagen: er arbeitet kompetent, seriös, der Service ist erstklassig, genauso schnell wie wir (Maschine nach Bestellung häufig schon am nächsten Tag irgendwo in Deutschland beim Kunden), er arbeitet fast bei uns im Viertel, er bringt immer Geschenke mit wenn er uns besucht und Bezzera Maschinen sind auch gut.
    Eine echte Bereicherung für unsere Stadt!
    Wir empfehlen unseren Kunden momentan eingruppige Maschinen bei Prego zu kaufen
     
  8. #8 MarcovonDTD, 02.01.2012
    MarcovonDTD

    MarcovonDTD Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espresso Prego in Hamburg

    Kann das nur unterstreichen. Auch wenn ich noch keine Maschine bei ihm gekauft habe, so hatte ich eine gute Zeit bei ihm im Showroom und er hat mir bereitwillig auch noch so jede doofe Anfängerfrage geduldig beantwortet. Sollte ich irgendwann auf meine Traummaschine (der Rocket Giotto) upgraden, so ist Espresso Prego meine erste Adresse!!
     
  9. #9 wolfgang-u, 16.03.2012
    wolfgang-u

    wolfgang-u Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Haben die zu?

    Hallo,
    ich hatte heute versucht Kontakt zu bekommen um mir eine neue Giulia anzuschaffen. Ist mir nicht geglückt.:cry:
    Weiß einer ob die derzeit zu haben oder so? Habe vorhin auch gemailt und noch nichts gehört.

    Gruß
    Wolfgang
     
  10. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Haben die zu?

    kontakt wie? per kontaktformular? per telefon?
    und »vorhin« gemailt ist relativ. auch eine mailantwort kann schon mal 24 stunden dauern, oder über's wochenende auch mal länger, je nach mailaufkommen, beratungsgesprächen, liefer- und lieferantenangelegenheiten usw. usf.

    also, kontakt per eMail oder formular aufnehmen und dann mal etwas geduld aufbringen. das wird schon.

    [das du dich dafür aber extra hier angemeldet hast... ;) ]
     
  11. WMW

    WMW Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    AW: Espresso Prego in Hamburg

    und mir ist da in Erinnerung, dass derzeit eine Fachmesse stattfindet.
    Espresso-Prego wird auch ne Dualboilermaschine, die mit dem M, ins Programm nehmen.
     
  12. #12 wolfgang-u, 16.03.2012
    wolfgang-u

    wolfgang-u Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    AW: Haben die zu?

    Hallo,
    hat ja heute doch noch "geworden" und zeigt mir schon vorab, das die gute Meinung hier zu Espresso Prego mehr als gerechtfertigt scheint. Allein der Telefonkontakt war schon super! :-D

    Gruß
    Wolfgang


    Gruß
    Wolfgang

    PS: Nö bin schon länger hier angemeldet, habe aber nur Mitgelesen.
     
  13. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    AW: Espresso Prego in Hamburg

    Auch wir haben nur beste Erfahrungen mit Georg. Wir empfehlen unseren Kunden Rockets und Bezzis bei ihm zu kaufen. Schneller als Georg liefert übrigens auch absolut niemand. Das passt auch gut zu uns.
     
  14. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Espresso Prego in Hamburg

    Verkaufen kann ja jeder Pingo, ich denke der Service VorOrt an defekten Maschinen verdient mehr Beachtung, wo schraubt denn der Chef noch selbst? :)
    Ja - klares Vote für :arrow: Georg!
     
  15. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    AW: Espresso Prego in Hamburg

    Eben darum empfehlen wir ja auch den Kauf bei Georg. Unseriösere Kollegen lassen sich zwar am Telefon um paar Euro beim Kauf drücken, bieten danach aber dann auch gar nichts mehr....
     
  16. #16 wolfgang-u, 16.03.2012
    wolfgang-u

    wolfgang-u Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    AW: Espresso Prego in Hamburg

    Hi,
    ich werde am Montag zu Ihm fahren und mir eine Bezzera Giulia ansehen.
    Nur über die für mich richtige Mühle sinne ich noch ganz leicht. Mein Favorit derzeit ist eine Mazzer Mini B. Ich denke das zusammen ist doch ein sehr gutes Duo (für einen Siebträger-Anfänger). Diese Vorentscheidung habe ich aus wochenlangem Forumstudium hier getroffen.
    Gruß
     
  17. #17 wolfgang-u, 25.03.2012
    wolfgang-u

    wolfgang-u Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    AW: Espresso Prego in Hamburg

    Hi,
    auf diesem Weg noch einmal ein Kompliment für den netten Kontakt.

    Als Anlage einen Bilder-Status von einem Siebträgerneuling.
    Gruß
    Wolfgang


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  18. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Espresso Prego in Hamburg

    Ein Traum, sehr schön :)
     
  19. #19 Karl V., 08.04.2012
    Karl V.

    Karl V. Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espresso Prego in Hamburg

    Und hier ist noch jemand, der von Espresso-Prego und seinem Inhaber Georg voll überzeugt ist. Beste Erklärungen. Geduld für meine vielen Fragen und Kompetenz. Nicht so'n Verkäufer-Typ, der einem alles verspricht und nach dem Abliefern des Geldes nicht mehr wissen will, was er alles versprochen hat.

    Also: Nicht nur in Hamburg und umzu, sondern auch für weiter weg: Rocket Espresso Cellini Evoluzione kauft man bei Espresso-Prego in Hamburg-Veddel.
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Grüße
    Karl V.
     
  20. #20 schmitty, 29.04.2012
    schmitty

    schmitty Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espresso Prego in Hamburg

    Und noch einer von ganz weit weg :)

    Auch ich bin seit kurzem begeisterter "Georg" Fan. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl einfach nur Kunde zu sein, sonder eher ein Freund dem man gern hilft. Ganz ganz großes Kino. Und.. ich hab nicht mal ne Maschine (ähm noch nicht :-? ) gekauft, einfach nur Zubehörteile.

    Soo Ihr alle da in Hamburg... Ihr habt uns einen echt mega guten Hessen geklaut :cry:
    Seid gut zu ihm und bringt ihm ab und an mal ein Geripptes (Äppelwoiglas) und nen Äppler vorbei :cool: und wenn möglich bei betreten des Ladens ..hessisch babbeln. Guude Schorsch...

    Grüße aus FFM
    Schmitty
     
Thema:

Espresso Prego in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Espresso Prego in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. krups espresso prego 993

    krups espresso prego 993: Hallo ihr lieben, Bei uns im Büro ist doch tatsächlich eine Uralte krups espresso prego 993 aufgetaucht und sofort wurden die Bastler und...
  2. Tag der offenen Tür bei Espresso-Prego

    Tag der offenen Tür bei Espresso-Prego: Tag der offenen Tür bei Espresso-Prego am 18.11. ab 13 Uhr 30. Alle sind auf Espresso und Cappuccino eingeladen. Es werden die Blends von Quijote...
  3. Frage an Quickmill-Experten (VA) - z.B. Mr Smith, Betateilchen, espresso-prego...

    Frage an Quickmill-Experten (VA) - z.B. Mr Smith, Betateilchen, espresso-prego...: Buon giorno, das Bonner Espressostudio bietet eine QM5500 ohne Garantie sehr günstig an (EUR 990). Eigentlich wollte ich die QM5000a kaufen,...
  4. Großes Lob an Espresso-Prego

    Großes Lob an Espresso-Prego: Hallo allerseits, Trotz globaler Erwärmung (Regensburg, -15°C) und Wirtschaftskrise gibt es sie noch, die kleinen guten Nachrichten: beim letzten...
  5. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...