Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Würde ich gerne von Willy de Ville hören.

  1. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    5.155
    Würde ich gerne von Willy de Ville hören.
     
  2. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    5.155
    Apropos:
     
    tomwitton, silverhour und Gandalph gefällt das.
  3. #2543 Largomops, 01.10.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    @HHarlekin
    Albie Donnelly und seine Truppe habe ich im August 2012 beim Jazzwochenende in Füssen, in der Fußgängerzone gesehen. War weltklasse. Da war noch ein Schweizer Gitarrist dabei. Der war auch weltklasse. Hab nie rausfinden können wie der heißt.
     
    Gandalph gefällt das.
  4. #2544 silverhour, 01.10.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.057
    Zustimmungen:
    12.830
    Frankfurt, 07:15 - Nebel mit Sichtweite <50m :(

    Der gute alte Winston bringt es auf den Ton



    Statt Espresso gibt es eine Tasse kenianischen Filterkaffee dazu.
     
    tomwitton, Gioia und Gandalph gefällt das.
  5. #2545 HHarlekin, 01.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2014
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    Ja, sehe ich auch so, wo auch immer die auftreten, qualmt die Hütte.
    Hier noch eine Kostprobe:

    Albie Donelly´s Supercharge mit "Choo Choo Ch´Boogie/Boogie Man"



    Zu dem Schweizer Gitarrist kann ich dir leider auch nichts sagen, der jetzige Weltklasse-"Schrammler" Herrington (wenn man mal nachliest, wo der alles schon gespielt hat, wundert man sich wirklich über nichts, und Donelly arbeitet nur mit Leuten in dieser Liga, und das jetzt seit rund 40 Jahren) ist ja gebürtiger Engländer, er stammt aus Leeds, wohnt aber jetzt in Hattingen.
    Ich kann nur sagen, wenn man die Mucke mag, und die Truppe in der Nähe auftritt, hingehen, falls man noch Karten kriegt. ;)

    Grüße
     
  6. #2546 Largomops, 01.10.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    Der Herrington wars nicht. Das war so ein langhaariger, Typ Jagger mit zwei Kilo mehr.
     
  7. #2547 S.Bresseau, 01.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.188
    Zustimmungen:
    14.006
    Wow. vielen Dank. Bei Covers von so großen Sachen bin ich immer sehr skeptisch, vor allem, wenn dabei so viel Bohei gemacht wird.
    Ich kenne die Stimme (Ann Wilson von Heart) aus den 80ern und mag sie. Jedenfalls finde ich, dass sie super passt.

    Hier deren wohl bekanntester Hit. Auch ein Cover. Find ich immer noch schööön (schnief :) )



    A propos Cover: Gestern kam auf Deutschlandradio "Tonart" ein Special mit Stoppok über seine neue CD "Popschutz". Darauf ein großartiges Cover von Kraftwerks "Model" Gibbet leider noch nirgens online, aber das hört man in Zukunft sicher öfter.
     
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.303
    Zustimmungen:
    24.139
    Ich fand den Song "Barracuda" von denen geil ;). Und mitreißend.
     
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.828
    Zustimmungen:
    16.672
    Alter Sack? :D
     
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.303
    Zustimmungen:
    24.139
    Genaaauu :cool:! 47er.
    Aber ich glaub, andere sind geistig älter...
     
    S.Bresseau gefällt das.
  11. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    25.842
    Jahrgang?:confused:Echt?
     
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.303
    Zustimmungen:
    24.139
    Ja - schlimm?
     
  13. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    25.842
    Nö, nur der Beweis: Alter schützt vor Blödeln nicht!;)
     
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.303
    Zustimmungen:
    24.139
    Man gut! Geht mir prima damit.
     
  15. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    25.842
    :)Auf das kommt es an!:)
     
  16. #2556 S.Bresseau, 01.10.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.188
    Zustimmungen:
    14.006
    hier kann man immerhin die ersten 30 Sekunden hören (nr 15)
    http://www.amazon.de/Popschutz-Stoppok/dp/B00N3GFP1M/ref=mb_oe_o
     
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.303
    Zustimmungen:
    24.139
    Danke für den Hinweis!
     
  18. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.371
    Zustimmungen:
    17.061
    Ich weiss jetzt gar nicht genau, ob ich nicht zu Ehren Nenni`s einen Oldie anspielen sollte?! :cool: Andererseits ist es ja der Geist, der das Alter bestimmt :rolleyes: , und so bring ich dann was anderes, "Großes", aber auch Oldie ;)
    Die Größe ansich kommt ja meist erst hinterher. Ich vermisse Amy am Musikhimmel .... :(
    Zur grandiosen Darbietung einen espresso ...

    schönen Abend noch ...
     
    tomwitton und Gioia gefällt das.
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.303
    Zustimmungen:
    24.139
    Brauchst keine Oldies wegen mir abspielen, ich hör auch gern aktuellere Musik: Freddy, Conny, Peter Kraus :p:D.
    Nur Ted Herold mocht ich nicht.
     
    HHarlekin, S.Bresseau und Gandalph gefällt das.
  20. #2560 Largomops, 02.10.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    Boardältester?
     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...