Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wo wir gerade bei Frauenpower sind. [MEDIA]

  1. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    5.119
    Wo wir gerade bei Frauenpower sind.
     
  2. #2982 nenni, 21.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.321
    Zustimmungen:
    24.144
    Tut mir ja leid - mich hat die immer an ne Sirene erinnert ;).
    Gab (für mich) angenehmere, aber so sind se die Menschen - kenn auch einige, die die toll fanden.

    Aber ich hab grad n schönes Zeitdokument gefunden - posen konnten die damals aber auch schon ganz gut :)!
    Und n Espresso schmeckt da tagsüber auch zu.

     
    turriga und Gandalph gefällt das.
  3. Gioia

    Gioia Gast

     
    nenni und Gandalph gefällt das.
  4. ChrisX

    ChrisX Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    22
    Die Frau hat einfach eine unglaubliche Stimme.

     
  5. #2985 cafe' solo, 22.11.2014
    cafe' solo

    cafe' solo Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    567
    Bin beim Cortado und schon wieder mit einemStück Turron-Blando:

     
    Gioia, Gandalph und nenni gefällt das.
  6. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.407
    Zustimmungen:
    17.102
    einen espresso, und Melody Gardot, ....



    grüsse ...
     
    Espressohexe, mit Blick auf Park, Gioia und 2 anderen gefällt das.
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.321
    Zustimmungen:
    24.144
    Toll, dieser Gesang und das Gitarrenspiel !
     
    Gandalph gefällt das.
  8. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    5.119
    Schönen Abend noch...
     
    Gioia gefällt das.
  9. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.407
    Zustimmungen:
    17.102
    Guten Morgen ....

    ja, finde ich auch Nenni ;)
    Ich bin schon länger Fan von Melody Gardot.....
    - ursprünglich spielte sie Klavier und sang in Clubs in Philadelphia. Nach einem sehr schweren Unfall 2003, bei dem sie von einem SUV umgefahren wurde, sich Kopf - u. Wirbelsäulenverletzungen, und mehrere Beckenbrüche zugezogen hatte, erlernte sie in einer Musiktherapie das Gitarrespiel, und Jazzgesang. Sie ist immer noch in Bewegung, und dem Sitzen eingeschränkt, und benötigt einen Gehstock, sowie auf ihren Konzerten einen Spezialstuhl. Meist sieht man sie mit der Gitarre, aber auch immer wieder mal am Piano, das sie auch sehr schön spielt. Du kannst auch hier im Wiki nachlesen!
    Für mich ist sie eine sehr bewundernswerte Frau, mit eigenem Stil, die es glänzend versteht Gefühle musikalisch zu interpretieren ....

    also stell ich noch einen song von ihr ein, aber erst nachdem ich mir noch einen Cappuccino kredenze... ;)

    hier ein Stück, auf dem Flügel spielend ...


    schönen Einstieg in den Tag wünsche ich allen ...
     
    nenni und turriga gefällt das.
  10. Gioia

    Gioia Gast

    Zum heutigen Totensonntag:

     
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.321
    Zustimmungen:
    24.144
    Espresso machen, sich gemütlich niederlassen und zuhören ;)

     
    Gandalph gefällt das.
  12. #2992 S.Bresseau, 23.11.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.218
    Zustimmungen:
    14.019
    danke, @nenni! An Joan Armatrading habe ich erst neulich geacht, als hier ein Stück von Tracy Chapman gepostet wurde.
    Ihr erstes Album habe ich noch irgendwo.

     
  13. #2993 nenni, 23.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.321
    Zustimmungen:
    24.144
    Sie wurde ja von vielen abgewertet, weil sie laut deren Meinung ihre in Musik umgewandelten Probleme oder Weltschmerz hinaus posaunte (nicht meine Meinung :)), aber dann müßte man ja die meisten Musiker/innen bemäkeln.

    Mir ist noch was schönes ruhiges von einem meiner Lieblings-gitarristen eingefallen:
    Gibt ja noch n schönes Stück von ihm - Promised Land -, aber ich fands etwas zuu ähnlich.

     
  14. Gioia

    Gioia Gast

    Vorgestern in der NDR Talkshow: :)

     
    sumac und nenni gefällt das.
  15. #2995 nenni, 23.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.321
    Zustimmungen:
    24.144
    Schön - das war eins der ersten Gitarrenspielgehversuchslieder: Vom Konfirmationsgeld ne Schlaggitarre gekauft (so hießen die!!),
    gleich anschließend leider :D krank geworden und statt Schule im Bett rumgeklimpert (mit solchen Liedern) , das klang dann fast so :cool::



    Gibt auch ne schöne Dylan/Cash-Version.

    Mist jetzt hab ich Frust: vor lauter Hierrumgucken meinen Fliesenfugenzement vergessen zu waschen, jetzt sind alles Huckel, die ich wegmachen muß :mad::(.
    Und keiner da, den ich anmotzen kann...
    Ich glaub ich wasch mal kurz und hör hier dann erstmal beruhigende Musi.
     
    Gioia gefällt das.
  16. Gioia

    Gioia Gast

    Das ist eines meiner Lieblingslieder, was ich oft singe. Gerade habe ich auch mitgesungen. :)
    Und das Cat Stevens es singt, ist für mich besonders schön. :)
     
  17. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    Mal was Emotionales.
     
    turriga und nenni gefällt das.
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.321
    Zustimmungen:
    24.144
    wie nach nem guuten starken Espresso ;)!
     
  19. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.881
    Einer der coolsten Sänger überhaupt, Song absolut zeitlos!
     
    nenni, Espressohexe und sumac gefällt das.
  20. #3000 Espressohexe, 23.11.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Definitiv

     
    tomwitton, nenni und turriga gefällt das.
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...