Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ist es das hier? ..... (Band& Titel in Google -> Videos oder in youtube eingeben) Ja, genau, auf der Platte sind aber auch etwas fetzigere...

  1. #3061 cremalos, 26.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2014
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Ja, genau, auf der Platte sind aber auch etwas fetzigere Lieder, z.B. ein Coverstück von Metallica "Enter Sandman" in angejazzter Akustik-Version:


    gibt's auch genial auf Cello, von Apocalyptica:
     
  2. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    5.118
     
  3. #3063 S.Bresseau, 26.11.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.214
    Zustimmungen:
    14.017
    habisch. :)
     
    cremalos gefällt das.
  4. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    5.118
    Danke für diesen Tipp. Habe die App jetzt auf den portablen Geräten und fest in Kodi (XBMC).
     
  5. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.085
    es wär dann mal wieder soweit ...
    mit Grateful Dead ...



    grüsse ...
     
    brosme gefällt das.
  6. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    5.118
     
    cremalos gefällt das.
  7. #3067 cremalos, 27.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2014
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Auch mal wieder an der Reihe:
    Titel sind nur exemplarisch, die Platten haben eine Menge toller Songs,
    Ohweh, ich glaub ich hab den Blues o_O



     
  8. Gioia

    Gioia Gast

    Dieses Lied spielte Tugce, die heute an ihrem 23. Geburtstag sterben wird, weil sie Zivilcourage bewies und dazwischen gegangen ist, als andere angegriffen wurden, vor 4 Jahren auf ihrer Schulabschlussfeier: :(



    R.I.P
     
  9. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.085
    Guten Morgen ....
    - am liebsten höre ich"rehab" ja von Amy...
    - aber auch zu dieser Version von den "jolly boys" schmeckt mir der espresso ...



    wünsche allen einen guten Tag ...
     
    cremalos und silverhour gefällt das.
  10. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    5.118
    Nix zum gucken;)
     
  11. #3071 silverhour, 28.11.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    @ Gandalph, die ganze Scheibe mit den Rock-Covern von den Jolly Boys ist klasse und sehr kaufenswert!
     
  12. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.085
    aaahhh, danke Oli... - ich kannte sie gar nicht, und bin eher zufällig über sie gestolpert :)
     
  13. #3073 silverhour, 28.11.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Ich bin auch erst über den Thread hier auf die aufmerksam geworden.:D
    Das sind coole Jungenz, eigentlich eine uralte Reggae Combo, die schon seit Jahrzehnten am spielen ist und alleman schon lange im Rentenalter sind.
     
    Gandalph gefällt das.
  14. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.085
    Soulive und espresso ....



    grüsse ...
     
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Mal wieder ein schöner Song aus der älteren Zeit ;):

     
    Gandalph gefällt das.
  16. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    5.118
    Mal nicht das Herz aus Gold:
     
    Gioia, Gandalph und fanthomas gefällt das.
  17. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    5.118
    Gute Laune und dazu ne BarschLampe ;)
     
  18. #3078 silverhour, 28.11.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Noch ein wenig bis WE.
    Zur Überbrückung gibt es eine Tasse Papua Neuguinea und ...



    Grüße, Olli
     
    brosme gefällt das.
  19. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    5.118
    Weiter mit guter Laune...
     
  20. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.085
    ein espresso ...
    mit der unsterblichen Janis Joplin, und - "Ball and Chain" @Monterey



    grüsse ...
     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...