Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [MEDIA] Leider nicht im Finale. Sehr schade.

  1. #4041 S.Bresseau, 20.05.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.212
    Zustimmungen:
    14.016


    Leider nicht im Finale. Sehr schade.
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.316
    Zustimmungen:
    24.141
    Find das Stück immer noch gut

     
    Gandalph gefällt das.
  3. #4043 HHarlekin, 20.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    Der alte Spiritual "Run On For A Long Time/God´s Gonna Cut You Down" wurde bis heute von unzähligen Leuten interpretiert, Elvis, Odetta, Golden Gate Quartett, Moby ... etc... Mir gefallen auch solche flotte Darbietungen wie die von "The Jubalaires" aus den 40ern, wenngleich meine persönlichen Lieblingsversionen die von Johnny Cash
    und Tom Jones sind.
    Aber so eine moderne Version wie die von "Blues Saraceno", dazu ein "Breaking Bad"-Filmchen, geht natürlich auch:



    Grüße
     
    turriga und Coffee@MA gefällt das.
  4. #4044 HHarlekin, 22.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    Da hatte ich doch vor ein paar Tagen auf die Gospel- & Blues-Sängerin "Sister Rosetta Tharpe" verlinkt,
    und erwähnt, daß sie in den 60ern mit u. a. Muddy Waters in Europa auf Tour war.
    Nun finde ich auf DuRöhre tatsächlich einen Zusammenschnitt aus einigen dieser Auftritte damals in England, den ich den Blues-Fans nicht vorenthalten möchte.
    Zu hören sind u. a. Muddy Waters, Howlin´ Wolf, Sonny Boy Williamson und einige andere
    (Rosetta Tharpe ist jetzt doppelt, aber das macht nix.;)).
    Und mit Muddy Waters gehts gleich los:



    Grüße
     
    Gandalph und sumac gefällt das.
  5. #4045 HHarlekin, 22.05.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    Als Betthupferl ein alter Jazz-Standard, der seinerzeit für Billie Holiday geschrieben wurde,
    hier dargeboten von:

    Chris Botti & Jill Scott - "Good Morning Heartache" (Irene Higginbotham/Ervin Drake/Dan Fisher)



    Gute Nacht
     
  6. #4046 Augschburger, 24.05.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
  7. nescafe

    nescafe Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    170
  8. #4048 HHarlekin, 24.05.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    Zur Nacht ein sanfter, alter Jazz-Standard,
    hier in der Interpretation von

    Stevie Wonder & Esperanza Spalding - "Midnight Sun" (Lionel Hampton/Sonny Burke/Johnny Mercer)



    Grüße
     
  9. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.394
    Zustimmungen:
    17.081
    super Stücke bohnenschorsch .... - danke dafür ;)
     
  10. Micoud

    Micoud Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0


    Einfach nur entspannend und stylisch
    Könnt ich jeden Morgen hören.
     
  11. #4051 HHarlekin, 27.05.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    Cooler Chill-Soul von Erykah Badu. Zu hören sind Stücke wie
    "Rimshot", "Next Lifetime", "On & On" u. a.

    Cappu ziehen, einschalten, zurücklehnen ... :)



    Grüße
     
    silverhour und Gandalph gefällt das.
  12. zwicko

    zwicko Gast

    Lemmy Kilmister kennt man normalerweise etwas brachialer, aber er hat auch eine "weiche" Seite. Eine großartige Platte!


    Hier noch ein Livemitschnitt mit mäßiger Tonqualität - egal, die Typen sind einfach klasse.
     
  13. zwicko

    zwicko Gast

    Kontrastprogramm: Chris Imler, zuletzt unterwegs als Vorband der Goldenen Zitronen.
     
  14. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.394
    Zustimmungen:
    17.081
    - doppio - ... und `ne Runde fliegen ....



    grüsse ...

     
  15. #4055 HHarlekin, 28.05.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    Draußen dunke Wolken, Regen, dazu Gedanken an jüngere Ereignisse in den USA ...
    da fallen mir starke Songs wie dieser ein:

    Nina Simone - "Mississippi Goddam" (Nina Simone)



    und weil wir gerade dabei sind, dazu auch noch
    ihre Version von "Ballad Of Hollis Brown " (Bob Dylan)



    Dazu ein kräftiger Americano.

    Grüße
     
    andruscha und silverhour gefällt das.
  16. #4056 HHarlekin, 30.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    Bei diesem Sch...wetter etwas aus der Swing-Ära zum Americano:

    Erstmal den Klassiker "Harlem Nocturne" (Earle Hagen, Dick Rodgers), an den sich manche vielleicht erinnern können, die je die Mike-Hammer-Reihe mit Stacy Keach gesehen haben.

    Hier in der Interpretation des Johnny-Otis-Orchestra:



    Und hier das Benny-Goodman-Orchestra mit Variationen zu Louis Primas legendärem
    und vielgecovertem Jazz-Standard "Sing Sing Sing".
    Am Schlagzeug sozusagen eine Art Urvater späterer Schlagzeug-"Tiere", Gene Krupa,
    ein genialer Drummer und perfekter Showman:



    Grüße und schönes Wochenende
     
    tiger stripes gefällt das.
  17. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.394
    Zustimmungen:
    17.081
    ein Duft verbreitender doppio und ein wunderschöner, sonniger Morgen ....
    .... " keep on rollin "



    schönen Sonntag Leute ....
     
    brosme gefällt das.
  18. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.394
    Zustimmungen:
    17.081
    ein doppio und "diese Stimme" ...



    grüsse ...
     
    turriga, andruscha und brosme gefällt das.
  19. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.394
    Zustimmungen:
    17.081
    two extended ...
    the one is the black one, and also the "Nuclear"



    einen schönen sonnigen Tag ...
     
  20. #4060 Augschburger, 03.06.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    Durchhalten! Nur noch sieben Stunden, dann ist Feiertag...
     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...