Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; noch ein Schluck für die Nacht und .... [MEDIA]

  1. #4401 silverhour, 15.10.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    noch ein Schluck für die Nacht und ....

     
    S.Bresseau und turriga gefällt das.
  2. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.234
    Zustimmungen:
    16.882
    ein Doppelter....

    sowohl, als auch ....



    grüsse ...
     
  3. #4403 Kuckuck24, 16.10.2015
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    371
    Hi,
    wir haben gerade saudoofes Herbst Wetter. Da hilft nur ein lecker Espresso und dies hier:


    Es gibt super Coverversionen von Azymuth und Co. Dat hier ist aber echt grooviiii (1972)
     
  4. #4404 HHarlekin, 16.10.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    549
    Ein Abend-Cappu, dazu 2 Jazz-Klassiker mit

    Dinah Washington - "I Concentrate On You" (Cole Porter)



    und "Is You Is Or Is You Ain't My Baby " (Louis Jordan)



    Grüße und kommt gut ins Wochenende
     
  5. #4405 turriga, 17.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.655
    Als Kontrast zum tollen Jazz/Soul/R&B heute mal "sehr französiche" DJ- Mucke, aber Vorsicht, verbeist sich fest ins Ohr!

    Im Video dazu könnte man sich gut den jungen J.-P.B.
    oder aber besser noch A.D. vorstellen!
     
  6. #4406 HHarlekin, 18.10.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    549
    Den Blues "Fine And Mellow" schrieb die Jazz-Legende Billie Holliday und nahm ihn selbst mehrfach auf.
    Schnell wurde er zu einem vielgecoverten Jazz- und Blues-Standard.
    Zum Americano diese nicht minder gelungene Version von Etta Jones:



    Grüße
     
  7. #4407 Sebastiano, 19.10.2015
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    3.392
    Dies schwebte justament auf einer Wolke an mir vorüber:
    Sechs Minuten nächtliches Kontrast-Programm…


    Dinah Washington & Max Richter – This Bitter Earth

    Gruß, Sebastiano
    .
     
    Gandalph gefällt das.
  8. #4408 HHarlekin, 19.10.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    549
    Ein Cappu und Carla Cooks Version
    des "Inner City Blues (Make Me Wanna Holler)" (Marvin Gaye/James Nyx jr.):



    Grüße
     
  9. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
     
    Martinpresso gefällt das.
  10. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
    Für alle die kein Death Metal mögen, also wahrscheinlich alle hier, mögen doch trotzdem hier mal rein hören. Devin Towsend ist zwar der Mad Professor of Metal, aber er hat da so ein Country Album mit so einer Dame mit recht guter Stimme gemacht. Devin hat zwar auch eine Bandbreite über ein paar Oktaven, aber lässt es meistens nicht raus hängen. Casualties Of Cool ist trotzdem ein wenig ungewöhnlich. Man hört schon die Handschrift von Devin Townsend recht stark raus.



    Mag ich hier mal ausdrücklich empfehlen.

    So, jetzt poste ich weiter Death Metal, den hier keiner mag. :p
     
  11. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
    Und achso... Der Man hat eine ausgebildete stimme, kann aber damit auch unglaublich verrückte Sachen mit machen. Müssten so 3 Oktaven Klarstimme sein und noch massig Geschrei. ;) Für die es interessiert, unten der Youtube Link. Ich würde behaupten, dass Devin Townsend einer der momentan kreativsten Musiker ist. Da vergeht nicht viel Zeit, bis er ein neues Album raus bringt oder bei einem Projekt mitarbeitet.

    Auch wenn Devin damit nicht so gerne in Verbindung gebracht wird, hat er in seinen jungen Jahren bei Steve Vai seiner Band gesungen. Devin ist auf dem Album Sex And Religion zu hören. Danach war er depressiv und hat erst mal mit der Band Strapping Young Lad Death Metal gemacht. Hier ist vor allem das Stück "Love?" heraus zu heben. Leider kann ich vom Album Sex And Religion nix posten, da irgend ein Rechteinhaber meint auf virales Marketing verzichten zu können. Daher nur Devin's "Vocal Range".

     
  12. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Ein öliger süsser Espresso - idealerweise von Mittelamerika oder Cuba - lässt sich prima, am besten unter Freunden und begleitet von diesen afrokubanischen Tönen geniessen: Eddie Palmieri - Café

     
  13. #4413 jazzadelic, 19.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Eine recht unelegante Bluegrass Band aus Finnland covert AC/DC und Metallica



     
    herr k gefällt das.
  14. #4414 HHarlekin, 20.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    549
    Ein Americano, dazu

    John Sokoloff - "Stage Five Blues"



    und diesen coolen "Calee Allman Blues" packe ich noch dazu:



    Grüße
     
    Gandalph gefällt das.
  15. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.234
    Zustimmungen:
    16.882
    espresso time

    mit Danny Mac Askill the "way back home"
    Loch Lomonds "Wax on fire" und Jezabels " a little peace" ....



    grüsse ....
     
  16. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    Bei Steve` n` Seagulls kam mir sofort das hier in den Sinn. Auch wenn das Original nicht so bekannt sein dürfe....
     
  17. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.234
    Zustimmungen:
    16.882
    ein weiterer Doppio ...
    , und ein "Kozmic blues"



    grüsse ...
     
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
     
    andruscha und Gandalph gefällt das.
  19. #4419 pressoman, 22.10.2015
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
     
    herr k, HHarlekin und Gandalph gefällt das.
  20. #4420 HHarlekin, 22.10.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    549
    An diesem grauen Regentag zum Mittagskaffee:

    Eric Burdon - "Soul of a Man" (Blind Willie Johnson)




    Grüße
     
    Gandalph gefällt das.
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...