Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Herrlich :) [MEDIA]

  1. #4481 S.Bresseau, 22.11.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Herrlich :)

     
    Nobsi und quick-lu gefällt das.
  2. #4482 silverhour, 22.11.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Eigentlich würde ja ein Labberkaff aus dem Mengenbrüher passen, aber ich nehme liebe einen brasilianischen Single Origin...

     
    turriga und quick-lu gefällt das.
  3. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.892
    Zustimmungen:
    23.906
    sollte es schon jemand verlinkt haben, so bitte ich um Verzeihung, aber ich bekomme von dem Riff nicht genug.
     
  4. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.892
    Zustimmungen:
    23.906
    Und gleich noch einen hinterher, ausnahmsweise mal ein Tipp aus dem Radio:rolleyes:.
     
    brosme, Gandalph und jazzadelic gefällt das.
  5. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.892
    Zustimmungen:
    23.906
    Und weil's so schön ist
     
  6. #4486 Philanthrop, 22.11.2015
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Kleiner Trost zum 0:6 ...

     
  7. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.401
    Zustimmungen:
    17.093
    so einfach kann man "Abschalten" ...
    ... - einen schönen Doppio, auf den man sich schon freut, Musik von Nick Cave, die Füsse hoch, und den Kopf zurück, die Aromen des Doppios erfassend, und schwelgen ....



    grüsse ...
     
    beelte und Li-Si gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
     
    Gandalph und Carboni gefällt das.
  9. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.401
    Zustimmungen:
    17.093
    "White house" wäre für heute besser, aber "Red house" tut`s auch .... :)
    - dazu etwas aus dem "Farm house" ...



    grüsse ...
     
    Carboni und nenni gefällt das.
  10. #4490 Schwarz-Trinker, 25.11.2015
    Schwarz-Trinker

    Schwarz-Trinker Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    35
    Weiß nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde, jedenfalls finde ich dass man bei dem hier ganz gut einen Espresso schlürfen kann, nicht schlecht @dergitarrist ;)
     
  11. #4491 HHarlekin, 25.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    Zum Mittags-Americano (Langen-Tatico Creme) mal wieder etwas "Neo"-Soul mit:

    Jill Scott - "Whenever You´re Around"



    Erykah Badu - "Real Thing"



    und India Arie - "Strength, Courage And Wisdom"



    Grüße
     
    flatulenzio gefällt das.
  12. #4492 HHarlekin, 27.11.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    Zum WE Norah Jones - "Why Can´t He Be You" (Cochran)



    "Don´t Know Why" (Harris)



    und für die fehlende Sonne: "Summertime" (George & Ira Gershwin)



    Grüße und schönes Wochende
     
  13. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.401
    Zustimmungen:
    17.093
    Guten Morgen allseits ... :)
    Es ist noch etwas "düsig" in der Prärie, aber zumindest ist die Dampfmaschine schon in Fahrt ....

    - zum Doppio - "Jeff Beck featuring Mr. Eric Clapton"



    wünsche einen schönen Tag, und ein gutes WE ...
     
    Carboni gefällt das.
  14. #4494 silverhour, 28.11.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
     
  15. #4495 HHarlekin, 29.11.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    Ein Abend-Cappu und dazu 2 Cover-Versionen
    mit Beth Hart und Joe Bonamassa:

    erstmal Tina Turners "Nutbush City Limits" (Tina Turner)



    und dann dieses starke Etta-James-Cover: "I´d Rather Go Blind" (Jordan/Foster)



    Grüße und kommt gut in die Woche
     
    Blackbird, nenni und Gandalph gefällt das.
  16. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.401
    Zustimmungen:
    17.093
    blau und schwarz ...



    grüsse ...
     
    HHarlekin und turriga gefällt das.
  17. #4497 HHarlekin, 01.12.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    Ja, eine sehr schöne Version des Wilson-Picket-Klassikers, aber daß sie von Muddy Waters sei kann ich nicht unwidersprochen so stehen lassen. Das gibts ja leider öfter auf "DuRöhre", daß Titel unter falschem Namen laufen.
    Ist halt so. Die Röhre, die so nett zu hören ist, gehört einem gewissen Andrew Strong, die Aufnahme selbst stammt vom Soundtrack des auch heute noch sehenswerten Films "The Commitments" von 1991, in dem Strong seinerzeit
    die Rolle des Sängers Deco spielte.
    Bemerkenswert: Strong war gerade mal 18, und hatte in diesem zarten Alter bereits diese Röhre.

    Hier seine 2011er Version von "Mustang Sally"
    (Hatte ich die nicht irgendwann schonmal verlinkt? Egal:))



    Hier noch ein Cover eines anderen Picket-Klassikers - "Midnight Hour"



    A propos Commitments-Soundtrack: Diese CD ist auch heute noch von mir ein Kauftip - einfach eine goile Schoibe.

    Noch eine Kostprobe: Der Aretha-Franklin-Klassiker "Chain Of Fools"



    So, genug klug daher geschietert ...

    Grüße und schönen Abend noch. ;)
     
    Gandalph gefällt das.
  18. #4498 Holger Schmitz, 01.12.2015
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Von einem Freund eine DVD ausgeliehen, Kraftwerk "Minimum Maximum"
    Die Radioberichte über deren aktuelle Konzerttour klangen vielversprechend.
    Bisher mit Kraftwerk noch nicht Berührung gehabt, gefällt aber durchaus.
    Die Dynamik der Protagonisten ist ja kaum zu übertreffen :)
     
  19. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230


    Neben Death Metal muss man auch mal andere Musik hören. ;)
     
    rayFFM gefällt das.
  20. #4500 ottensen01, 02.12.2015
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    Wir waren gestern in der Fabrik. Da gab's zwar keinen Espresso, aber Walter Trout. Und er ist tatsächlich wieder voll da!

     
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...