Espresso und Mini-Pizza - Positiv überrascht

Diskutiere Espresso und Mini-Pizza - Positiv überrascht im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wir wollten um kurz nach neun auf dem Ku'Damm noch rasch einen einfachen erhlichen Esspresso trinken, um das Wochenende einzuläuten, aber wie das...

  1. #1 Michael ~D|, 29.09.2012
    Michael ~D|

    Michael ~D| Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Wir wollten um kurz nach neun auf dem Ku'Damm noch rasch einen einfachen erhlichen Esspresso trinken, um das Wochenende einzuläuten, aber wie das immer so ist wenn man so ungewöhnliche Wünsche hat, wie: Keine Pappbecher, oder Ich möchte keinen Kaffe, der einen Namen hat, oder wenn ich einen Espresso bestelle, und erst einen Ankreuztest bestehen muss, gehe ich wieder. Ja dann steht man schon mal auf verlorenem Posten. Der Espressoman vom letzten mal, hatte schon zu. Alle anderen Caffees in der Nähe offenbar auch. Nachdem wir schon endlose 10 Minuten ;-) im Orbit waren, gaben wir auf, und entschlossen uns stattdessen, in Erinnerung an die alten Zeiten, eine Minipizza bei Alibaba in der Bleibtreu zu verdrücken. Nebendem Tresen stand eine abgerockte Zweigruppige. Der Schlauch, der in der Milchtüte endete, flüsterte mir nicht gerade zu: "Na, wie wär's mit einem Cappuccino?" Aber der Typ hinterm Tresen sah aus, als wüsste er, was er tut. Also mut zur Lücke: "Zwei Minipizza und einen Espresso". Es lief alles, wei aus einem Guss. Der Espresso war schneller fertig, als wir das Geld auf den Tresen zählen konnten, er sah lecker aus, und für meinen Geschmak war er wirklich empfehlenswert. Wer also mal in der Nähe ist, bitte mal probieren. Schöne dunkle Crema, aromatischer Espresso - irgendwie, wie ne Havanna - komischer Vergleich, ich weiß, kam mir aber so vor.

    Also mir hat's gefallen.

    Gruß

    Michael ~D|
     
  2. #2 Falko82, 18.12.2012
    Falko82

    Falko82 Gast

    AW: Espresso und Mini-Pizza - Positiv überrascht

    Den kenne ich auch, allerdings nur die Minipizzas, die für den Preis wirklich okay sind. Habe um die Ecke gearbeitet. Wenn ich mal in der Nähe bin, werde ich auch mal den Espresso kosten...
     
  3. #3 Michael ~D|, 20.12.2012
    Michael ~D|

    Michael ~D| Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espresso und Mini-Pizza - Positiv überrascht

    Schreib dann mal, ob's Dir auch gefallen hat. bin gespannt.
     
Thema:

Espresso und Mini-Pizza - Positiv überrascht

Die Seite wird geladen...

Espresso und Mini-Pizza - Positiv überrascht - Ähnliche Themen

  1. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  4. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  5. Wie viel Geld für Espresso ausgebe

    Wie viel Geld für Espresso ausgebe: Hallo Zusammen, meine Espressobohne meines Rösters des Vertrauens hat schon erheblich die Preise angehoben, wie eben alles. Nun gibt es aber auch...