Espressobohnen im Elektromarkt

Diskutiere Espressobohnen im Elektromarkt im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, die Tage war ich im Expert und war über die Kaffeauswahl überrascht. Sonst sieht man immer nur die Großen Röstereien, wie z.B. Lavazza,...

  1. #1 frosch006, 23.09.2014
    frosch006

    frosch006 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    die Tage war ich im Expert und war über die Kaffeauswahl überrascht. Sonst sieht man immer nur die Großen Röstereien, wie z.B. Lavazza, Segafredo usw.
    Dort standen Hersteller die kenn ich nicht, evtl. kennt Ihr die und könnt etwas dazu sagen. Von der Aufmachung würde ich sie auch unter Massenprodukt abstempeln.
    - Caffe Saccia/ Selezione Argento
    -Gullo Caffe/ Italia Gran Gusto
    -Caffe Espresso/ 100% Arabica
    -Caffe Espresso/ Mischung aus Arabica und Robusta
    -Caffe Espresso/ Crema
    -Rudolf Kaffee/ Cafe Crema

    ma
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    Rudolf Kaffee hab ich schon mal irgendwo gelesen, kann aber nichts dazu sagen.
    http://www.rudolfkaffee.de/index.php?page=index
    die frage für mich wäre, würde ich bei Expert kaffee kaufen... eher nein.
    vielleicht zu versuchszwecken oder so (ungebetene gäste).
     
    Addsomebrain und nenni gefällt das.
  3. #3 Koffeinpop, 24.09.2014
    Koffeinpop

    Koffeinpop Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    27
    Und die Frage der Frische der Bohnen wäre - auch wenn die Marken in Ordnung wären (kA) - noch nicht beantwortet. Ich wäre also skeptisch, selbst wenn die da Parrotacaffé rumstehen hätten.
     
  4. #4 schraubohne, 24.09.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    OT:

    wenn man den gedanken weiterdenkt, besitzt du wohl eine extra mühle:)

    zu versuchszwecken mit ungebetenen gästen bringt die eigene kaffeekultur nach vorne:D

    ungebetene gäste bekommen von mir keinen kaffee, es sei denn, ich mag sie. aber dann den gleichen, den ich auch trinke.

    viele grüße,
    schraubohne
     
  5. #5 Koffeinpop, 24.09.2014
    Koffeinpop

    Koffeinpop Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    27
    OT: Das ist doch klassisch deutsches Verhalten. Dem unliebigen Besucher wird trotzdem wenigstens ein Kaffee angeboten, auch wenn man ihn die ganze Zeit verdrießlich anschaut. Und bevor die Putzfrau kommt, wird erstmal ein bißchen Ordnung geschaffen, ist ja sonst peinlich ;)
     
Thema:

Espressobohnen im Elektromarkt

Die Seite wird geladen...

Espressobohnen im Elektromarkt - Ähnliche Themen

  1. Machhörndl Espressobohnen - sauer

    Machhörndl Espressobohnen - sauer: Liebe Kaffeefreunde, Habt ihr Erfahrungen mit Espressobohnen von Machhörndl? Unter anderem wurden von uns folgende Pakete probiert: - La...
  2. Typisch italienische Espressobohnen gesucht

    Typisch italienische Espressobohnen gesucht: Hallo zusammen, seit gefühlt x Jahren beziehe ich unseren "Alltagsespresso" von einer lokalen kleinen Rösterei, nämlich einen Espresso mit sehr...
  3. [Verkaufe] Röstfrische Espressobohnen eingetroffen!

    Röstfrische Espressobohnen eingetroffen!: Hallo zusammen, folgende Ottolina-Sorten sind vor sechs Tagen in Mailand geröstet worden und heute bei uns im Ottolina-Lager in Köln: 1....
  4. Suche nach Ersatz für Espressobohnen (Fazenda Mariano)

    Suche nach Ersatz für Espressobohnen (Fazenda Mariano): Hallo zusammen, ich habe lange nicht geschrieben, da es einfach lief und lecker war. :) Leider hat meine Rösterei seit September die Tore...
  5. Lelit Mara X Espressobohnen

    Lelit Mara X Espressobohnen: Guten Tag allerseits, nach diversen Testberichten und Youtube Videos besitze ich seit ungefähr einem Jahr die Mara X. Doch noch immer konnte ich...