Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Diskutiere Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Sind das die Eingänge zu den unterirdischen Höhlen, die mit Wasser gefüllt sind? Tolle Aufnahmen. Yep, unterirdische Süßwasserhöhlen, verbunden...

  1. #261 cremalos, 24.08.2015
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Yep, unterirdische Süßwasserhöhlen, verbunden mit unterirdischen Flußläufen. Stellenweise stürzt das Gewölbe ein, dann ist's eine Cenote. Wir waren zum schwimmen da drin, macht Laune, bei der dortigen Hitze, ist das eine willkommene Abkühlung. :)
     
  2. #262 DeltaLima, 24.08.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    :eek:ooorr - da wäre ich zu ängstlich..... aber schön, dass ihr extra für uns dort wart....:):):)
     
    cremalos gefällt das.
  3. #263 DeltaLima, 24.08.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Ich habe mal nachgesehen - das liegt ja auf unserer "Urlaubsstrecke" fast am Weg... Da kann es gut sein, dass wir uns sogar mal begegnen; falls unsere Fahrt mit zum Forggensee geht, melde ich mich mal per PN.

    Auch das Foto "zur Kenzenhütte" von Cube0512 reizt mich, dorthin einen Ausflug zu machen. In dieser Gegend waren wir überhaupt noch nicht und Bergtouren sind passé, verletzungsbedingt sind wir dafür zu langsam geworden.
    Und noch ganz geheim und unter uns (habe ich ganz leise geschrieben....) - auch ich trage den von meinem Mann liebevoll vergebenen Spitznamen "Mops"....bzw. "Möpschen" ; muss aber hin und wieder mal die Augenbrauen hochziehen, wenn es ihm im entfernteren Bekanntenkreis rausrutscht....;)
    (s. "Ofenrohr" im Pfalz-Fred...).
     
  4. #264 Cube0512, 24.08.2015
    Cube0512

    Cube0512 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    349
    Forggensee und Kenzenhütte sind ja fast beieinander. Die Kenzenhütte ist nicht zu unterschätzen, von Halblech aus, so ca. 13 km
    immer bergauf, das zieht sich.

    Der Forggensee ist im Oktober auf jeden Fall noch voll.
     
  5. #265 Largomops, 24.08.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Ist die Kenzenütte der Ausgangspunkt für die Kesselrunde? Dann kann man mit dem Bus hochfahren. Schön isses dort.
     
  6. #266 Cube0512, 24.08.2015
    Cube0512

    Cube0512 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    349
    Ja, mit einem 12er Bus kann man hochfahren. D.h. man trifft auch die Supersportler auf der Hütte:)
     
  7. #267 Largomops, 24.08.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Ja, mit dem Bus hoch und dann die Kesselrunde gelaufen. Das war klasse. Danach gabs ein Weißbier.
     
  8. #268 cremalos, 26.08.2015
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Zur Beseitigung des Herbst-Blues:
    [​IMG]
    Cuba :), ich krieg Fernweh!
     
    DeltaLima, Tschörgen, Espressohexe und 2 anderen gefällt das.
  9. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Selbst schuld...
     
  10. #270 mergimmuja, 27.08.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Erst in Sizilien.....

    [​IMG]


    Und zurück über den Gotthard Pass.......

    [​IMG]

    Vorbei an der Teufels Schlucht........

    [​IMG]


    Ich liebe es......
     
    Espressohexe, andruscha, Bonsai-Brummi und 2 anderen gefällt das.
  11. #271 Largomops, 27.08.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Heute Morgen ca. 06:30 Uhr zwischen Neustadt und Mußbach:

    [​IMG]

    Bild unbearbeitet (Samsung S3 Neo)
     
    andruscha, Bonsai-Brummi, DeltaLima und 2 anderen gefällt das.
  12. #272 cremalos, 27.08.2015
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Tolle Stimmung im Bild eingefangen :)
     
  13. #273 nenni, 27.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.172
    Ich hab auch noch mal Natur - einmal bretonische und einmal niedersächsische:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    parityB, Tschörgen, turriga und 5 anderen gefällt das.
  14. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    [​IMG]

    Beim cafe'solo "umme Ecke".
     
    turriga, Bonsai-Brummi, cremalos und 4 anderen gefällt das.
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.172
    Umme, vonne, zue, anne ... - so wird im Bremn auch gesabbelt :p.
     
  16. #276 Ungarnfreund, 28.08.2015
    Ungarnfreund

    Ungarnfreund Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Bonsai-Brummi und mergimmuja gefällt das.
  17. #277 mergimmuja, 28.08.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137

    Was verschlägt dich nach Albanien!?! [emoji106]
     
  18. #278 Bonsai-Brummi, 01.09.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Störe meine Kreise nicht! [​IMG]

    [​IMG]
    ... na gut, ausnahmsweise [​IMG]

    [​IMG]
    :)
     
    S.Bresseau, nenni und cremalos gefällt das.
  19. #279 cremalos, 01.09.2015
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Kreiseln mal anders :).
    Ich kenn das auf'm Acker mit'm Schlepper und Kreiselegge! :D
     
  20. #280 Bonsai-Brummi, 01.09.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Kornkreise...? :cool:
     
Thema:

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

Die Seite wird geladen...

Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  4. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...
  5. Modellfliegende Espressofreaks...

    Modellfliegende Espressofreaks...: ...ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber gibt es hier zufällig noch jemanden der sich für die Modellfliegerei interessiert? Egal, ob Fläche,...